Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3DViewStation
  Contex Scanner extrem langsam

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Contex Scanner extrem langsam (3207 mal gelesen)
Pichlmaier
Mitglied
Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von Pichlmaier an!   Senden Sie eine Private Message an Pichlmaier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pichlmaier

Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2003

erstellt am: 08. Okt. 2003 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

es geht um einen Contex FSS 8300 DSP.
wir arbeiten mit WIDEimage, lief zuvor auf NT und wurde jetzt umgestellt auf Win2k. seit der umstellung läuft der Scanner zwar genausoschnell wie zuvor (Papier läuft mit gleicher geschwindigkeit durch) aber er braucht im WIDEimage viel länger als vorher.
Ruckelt auch extrem bei der Auflösung der bereits gescannten Seite.

würd mich über baldige antwort freuen !

danke
gruss Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

supportkisters
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von supportkisters an!   Senden Sie eine Private Message an supportkisters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für supportkisters

Beiträge: 48
Registriert: 07.10.2002

erstellt am: 09. Okt. 2003 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pichlmaier 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Daniel,
ProjectReviewer ist ein 3D-Viewerm und hat natürlich nichts mit Scannen im Allgemeinen und WIDEimage im Speziellen zu tun. Von daher ist dieser Beitrag falsch plaziert.
Andererseits gibt es soweit ich gesehen habe kein Forum, was sich mit Scannen befaßt. Eigentlich ein Manko! Vielleicht wäre der Beitrag noch am ehesten unter 'Viewer allhemein' zu plazieren.
Zum Thema:
Am besten wendest Du Dich mit dem Problem an den Händler, von dem Ihr den Scanner bezogen habt. Der müßte Support liefern, ggf. gegen Wartungskosten. Hierfür ist Plattformwechsel i.d.R. ein üblicher Aufhänger.
Sobald die Herbstmessen vorbei sind, werde ich mal unsere Spezialisten befragen, versprechen will ich aber nix. 
Ciao
Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pichlmaier
Mitglied
Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von Pichlmaier an!   Senden Sie eine Private Message an Pichlmaier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pichlmaier

Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2003

erstellt am: 09. Okt. 2003 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

oh sorry, das hab ich übersehen. naja, is aber aucht bisschen verwirrend gemacht. hab nach contex scanner support gesucht und bin auf der kisters seite (WIDEimage is ja auch von kisters) gelandet. hab da dann die contex seite entdeckt und dachte mir da könnt ich fragen !

kann kein admin oder mod den beitrag verschieben ? ins richtige forum ? wäre super

danke

daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

supportkisters
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von supportkisters an!   Senden Sie eine Private Message an supportkisters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für supportkisters

Beiträge: 48
Registriert: 07.10.2002

erstellt am: 09. Okt. 2003 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pichlmaier 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Daniel,
macht ja nix, das mit der Plazierung.
WIDEimage ist i.ü. nicht von Kisters, sondern von Contex selbst. Wir sind aber Dirstributor für Deutschland und wenn Ihr den Scanner über uns bezogen habt, geben auch wir den Support (mail an: support-it@kisters.de). Ansonsten solltest Du wie schon gesagt über den Händler gehen.
Ciao
Rolf
PS: bin kein mod o. admin und kann daher den Beitrag nicht verschieben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pichlmaier
Mitglied
Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von Pichlmaier an!   Senden Sie eine Private Message an Pichlmaier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pichlmaier

Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2003

erstellt am: 09. Okt. 2003 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Rolf,

hab grad im Kaufvertrag nachschaun lassen. Wir haben den tatsächlich bei der Firma Kisters gekauft  also los her mit dem support 
welcher eurer supportler is denn genau für diese art von problemen zuständig ?


daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

supportkisters
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von supportkisters an!   Senden Sie eine Private Message an supportkisters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für supportkisters

Beiträge: 48
Registriert: 07.10.2002

erstellt am: 09. Okt. 2003 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pichlmaier 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Daniel,
wie breits erwähnt: in diesem Fall bitte eine Mail (mit Problembeschreibung) direkt an support-it@kisters.de. Hier wird die Anfrage entspr. zugewiesen. Z.Zt. sind die zuständigen Mitarbeiter aber bis Ende dieser Woche auf Messen, so daß wir uns nächste Woche melden, insofern wir dann Kontaktdaten haben.
Gruß
Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz