Zitat aus dem News Letter von heute Morgen:
----------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren
Wie Ihnen möglicherweise bereits bekannt ist, wurde MegaTECH GmbH Deutschland, welche uns und Ihnen die MegaCAD-Software zur Verfügung stellt, im Jahr 2023 durch eine Gruppe von Investoren aufgekauft.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Software-Herstellerin MegaCAD Deutschland GmbH den Generaldistributionsvertrag mit unserer Firma auf den 15. Januar 2026 hin aufgelöst hat – dies nach 36 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit. Die Verhandlungen über eine allfällige Weiterführung der Zusammenarbeit sind kürzlich gescheitert.
---------------------------------------------------------------------------
Gibt mir doch sehr zu Denken! Und das nach 36 Jahren Zusammenarbeit!
Vermutlich ist die Teppichetage bei Megatech nun auch "voll" auf dem KI Hype Kurs (-> Gewinnmaximierung).
Wenn ich mir zum Beispiel die ganze Benutzeroberfläche so ansehe kann ich fast nicht glauben, dass das ein Softwareingenieur programmiert haben soll (-> Programmergonomie)
Währe vielleicht mal an der Zeit, seitens Megatech, die schon seit Jahren bekannten Probleme anzugehen und zu lösen (-> Qualitätsmanagement)
Die diversen neusten Beiträge hier im Forum sprechen ja für sich. Bedeutet vermutlich für die Zukunft von MegaCAD nicht Gutes ...
Habe meinen Vetrag nun auch gekündigt
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP