Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Neuer Moderator: Forum MegaCAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bergers Holzfensterbau (MegaCAD), ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Neuer Moderator: Forum MegaCAD (632 / mal gelesen)
AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1183
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 21. Mai. 2024 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle MegaCAD Nutzer,

wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Christopher Lind ab sofort als neuer Co-Moderator im Forum tätig ist!

------------------
Gruss Albert

CAD.de auf LinkedIn folgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JonCarpenter
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von JonCarpenter an!   Senden Sie eine Private Message an JonCarpenter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JonCarpenter

Beiträge: 377
Registriert: 19.06.2007

Dell 7510
NVIDIA Quadro M1000M
RAM 32GB
Windows 10 Pro (64)
MegaCAD 2024 (64) PP

erstellt am: 21. Mai. 2024 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hola Christopher,

und willkommen als Co-Moderator hier im MegaCAD Forum. Wir freuen uns sehr, dass du hier bist und hoffen, dass du dem Forum wieder etwas Schwung verleihen wirst. Nach dem von Megatech verursachten Rückzug von Ekki und Speicherbärle ist es hier leider sehr ruhig geworden.
Als neuer Mitarbeiter von MegaCAD, Produkteigner und Metallbauer kannst du sicherlich einiges an Wissen hier einbringen und Wünsche der Community, hier aus dem Forum, versuchen in das Produkt einzubringen. Es freut mich sehr, dass du bereits mit einem der neuen Geschäftsführer bei Tenado im CAD-Bereich gearbeitet hast. Das lässt darauf schließen, dass am Fortbestand und der zukünftigen kontinuierlichen Weiterentwicklung von MegaCAD gearbeitet wird und sich die Firma und das Produkt unter dem Dach des BID-Konsortiums weiterentwickelt und nicht nur gemolken wird.

------------------
Jon Carpenter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sirduke
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Sirduke an!   Senden Sie eine Private Message an Sirduke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirduke

Beiträge: 82
Registriert: 26.01.2022

MegaCad Metall 3D Professional 2024

erstellt am: 23. Mai. 2024 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christopher

Auch von mir ein herzliches willkommen!
Schließe mich da Jon Carpenter an. MC hat gerade die Handbremse gelöst und ich hoffe das es in dieser Richtung weitergeht

lg Sirduke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christopher Lind
Moderator
Product Owner

Sehen Sie sich das Profil von Christopher Lind an!   Senden Sie eine Private Message an Christopher Lind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christopher Lind

Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2024

erstellt am: 10. Jun. 2024 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke, für den herzlichen Empfang.Ich bin Christopher Lind, der neue Produktmanager von MegaCAD und freue mich hier auf den regelmäßigen Ausstausch.
Ich bin Metallbauermeister und war früher bereits für TENADO, als leitender Technischer Berater tätig.
Wie schon beschrieben werden bei MegaCAD alle Bremsen gelöst und ihr dürft gespannt sein, welche Neuheiten schon in absehbarer Zeit kommen. 

Lieben Gruß

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

einsamer Schlosser
Mitglied
Schlossermeister


Sehen Sie sich das Profil von einsamer Schlosser an!   Senden Sie eine Private Message an einsamer Schlosser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einsamer Schlosser

Beiträge: 42
Registriert: 29.04.2014

MegaCAD Maschinenbau 2024 64 bit aktuelles SP
Core I7 8700
NVidia Geforce GTX 1060 6GB
16 GB Ram
Win 11 pro

erstellt am: 10. Jun. 2024 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen Kollege,
na dann hoffe ich mal, auf die Möglichkeit NC Daten erstellen zu können. Das wäre so in etwa mein größtes momentanes Anliegen an MegaCad.
Grüße aus dem Nordschwarzwald

------------------
Grüße aus dem Schwabenland
Dietmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christopher Lind
Moderator
Product Owner

Sehen Sie sich das Profil von Christopher Lind an!   Senden Sie eine Private Message an Christopher Lind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christopher Lind

Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2024

erstellt am: 11. Jun. 2024 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Lieber Dietmar, ich darf natürlich noch nichts veraten, grade weil mich auch die Vergangenheit viel gelehrt hat, dass wenn man Sachen verspricht und die dann nicht hält, es ein noch schlechteres Licht auf einen wirft. Aber es ist durchaus ein Thema was wir auf dem Plan haben. Genaueres kann ich leider noch nicht sagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz