| |  | Neue Videos zum einfachen Konstruieren mit MegaCAD, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 2D Ansichten in 3D-Model umwandeln (667 / mal gelesen)
|
Andi74NRW Mitglied

|
erstellt am: 23. Okt. 2020 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, ich wollte eine 2D-Zeichnung in ein 3D-Model umwandeln. Dazu gibt es ja eine entsprechende Funktion. Leider klappt das gar nicht, da schon beim Auswählen der Ansichten immer irgendwelche Linien zusätzlich erscheinen. Mache ich was falsch, oder stimmt mit den Ansichten etwas nicht? Die Zeichnung habe ich mit beigefügt. Viele Grüße, Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ulrich reiter Mitglied vogelfrei

Beiträge: 336 Registriert: 07.12.2011 MB Pro ´19, WIN 10 Pro Radeon 5500M, MC 3D 2022
|
erstellt am: 23. Okt. 2020 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andi74NRW
Moin, funktioniert einwandfrei. Nimm die Linien innerhalb der Konturen raus, und dann gibts noch einen Maßfehler in der Seitenansicht (siehe Datei). Mit "Auswahl Fläche + Inseln" gehts dann easy. Grüezi, Ulrich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |