ob wes in der Metall 3D geht kann ich nur annehmen - versuch´s mal unter Datei - Speichern... - Speichern als... - und dann wählst Du als Dateityp nicht Zeichnungsdateien, sondern wie im Bild gezeigt dxf
------------------ Gruß
Max O.
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Zitat:Original erstellt von Max O.: ...ob wes in der Metall 3D geht kann ich nur annehmen...
Hallo Zusammen,
das geht laut dieser Info auch mit der Metall 3D...
Wobei ich dabei von "dxf" ausgehe...und nicht von "dfx"...
------------------
icefire Mitglied Metallbaumeister/Int. Schweißfachmann
HP zbook Fury Intel I9 11950H Windows 11 pro Nvidia RTX A50000 64 GB Ram DDR4 Ecc ZTurbo Solid State Drive Dell U4919 DW -- einfach genial-- MegaCad Maschinenbau 3D 2024 64bit MegaCaf Metall Pro 2024 64 bit Tenado Metall 3D 3Dconnexion SpaceMouse Enterprise www.stmet.eu
erstellt am: 31. Okt. 2017 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wotan25
Hallo Wotan,
ja das funktioniert mit Metall 3D sehr gut. Mach ich ständig und es gibt mit meinen Partner-Firmen nie ein Problem.
Wie von Max O. beschrieben mit Speichern als .......
Das Leben kann sooooo einfach sein wenn man den richtigen Weg kennt :-) vielen Dank Ich hab ewig lang bei DWG/DXF- Batch- Import/Export herum experimentiert Nochmals vielen Dank Feiertag gerettet 😘