Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  OpenGL Einstellung der GraKa

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD auf der Metallsoftware Süd
Autor(20117) Thema:  OpenGL Einstellung der GraKa (1914 mal gelesen)
Tratschcafe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tratschcafe an!   Senden Sie eine Private Message an Tratschcafe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tratschcafe

Beiträge: 64
Registriert: 28.01.2016

erstellt am: 19. Jun. 2016 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin

wo finde ich denn diese Einstellung der Grafikkarte in Megacad 2016 ?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 19. Jun. 2016 10:38   

Moin,

schau mal - ob dir das weiter hilft...

Zum einen in der Programmgruppe...s. Bild 3...

Oder über das Usermenue - s. Bild 1 und 2...

HTH,

------------------

Tratschcafe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tratschcafe an!   Senden Sie eine Private Message an Tratschcafe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tratschcafe

Beiträge: 64
Registriert: 28.01.2016

MegaCAD 2016 2D (64Bit)
AutoCAD 2016
Win 10 64Bit
GraKa:NVIDIA GeForce GTX 970

erstellt am: 19. Jun. 2016 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin

1000 Dank ... das hat mir weiter geholfen.
Ich hab nun mal alles deaktiviert da meine Arbeitsfläche immer schwarz wird.
Mal sehen ob das was bringt.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 19. Jun. 2016 10:59   

Moin,

Danke für deine Rückmeldung.

Was für eine GraKa hast du denn  (aktuelle Treiber?)? Welches BS? MC 2016...PP? (Bitte Systeminfos ausfüllen...)

Ich würde Schrittweise vorgehen...zuerst das "Offscreenrendering" deaktivieren...dann Testen...dann erweiterte Einstellungen deaktivieren...Testen...u.s.w....

U.U. auch "Kanten Glätten" in MC deaktivieren...und Spiegelung aus...

HTH,

------------------

Tratschcafe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tratschcafe an!   Senden Sie eine Private Message an Tratschcafe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tratschcafe

Beiträge: 64
Registriert: 28.01.2016

MegaCAD 2016 2D (64Bit)
AutoCAD 2016
Win 10 64Bit
GraKa:NVIDIA GeForce GTX 970

erstellt am: 19. Jun. 2016 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin

ich hab die SysInfos ausgefüllt, aber sie werden scheinbar irgendwie nicht angezeigt.
Die Navigation hier im Forum und die Benutzung ist sehr kompliziert.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur für unsere Projektgruppe (m/w/d)
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise.

Konstrukteur für unsere Projektgruppe (m/w/d)
Kiel
Diese Herausforderungen ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung

Ex-Mitglied



erstellt am: 19. Jun. 2016 11:49   

Zitat:
Original erstellt von Tratschcafe:
...ich hab die SysInfos ausgefüllt, aber sie werden scheinbar irgendwie nicht angezeigt...

...ich kann sie sehen... :)

Zitat:
Original erstellt von Tratschcafe:
...Die Navigation hier im Forum und die Benutzung ist sehr kompliziert...

...am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig...aber mit der Zeit baut es recht logisch auf...wenn du Fragen zum "Handling" hier hast - da gibt es Hilfseiten, wo sehr viel erklärt ist...


...wenn es danach noch Fragen gibt...einfach Fragen...  


------------------
 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz