Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  3DS-Daten...nur zur Info...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  3DS-Daten...nur zur Info... (464 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 23. Jul. 2015 20:58   

Hallo Zusammen,

also - ich hatte diese Woche damit zu tun, 3D-Modelle für einen Kunden im 3DS-Format zu liefern...damit er diese in seinem Programm (wohl zur Visualisierung) weiter verwenden konnte...

Tja - was soll ich sagen - hier war MegaCAD wieder einmal erste Wahl...STEP-Datei rein (saubere Volumina) - 3DS raus...(ich musste vorher noch die Modelle drehen und auf einen bestimmten Layer mit exakter Benennung legen)...

...wenn ich sehe, was da so an Aufwand bei anderen Systemen getrieben werden müsste...um das einigermaßen hinzubekommen....

...das wollte ich gerne mit Euch teilen...und - an dieser Stelle ein großes Lob an die "Programmierer" von MegaCAD/MegaTECH aussprechen...und an die "Entscheider", welche Schnittstellen zwischenzeitlich in MegaCAD-PP so alle am Start sind...   Top!

 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz