Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Hilfe zur Selbsthilfe bei den ersten Schritten

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bergers Holzfensterbau (MegaCAD)
Autor(20117) Thema:  Hilfe zur Selbsthilfe bei den ersten Schritten (814 mal gelesen)
friedrich39
Mitglied
Metallbaumeister

Sehen Sie sich das Profil von friedrich39 an!   Senden Sie eine Private Message an friedrich39  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für friedrich39

Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2015

Notebook und externer
Monitor, Metall 2D/3D

erstellt am: 30. Apr. 2015 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Beruflich in ich in Ludwigshafen/Mannheim zur Zeit beheimatet - habe mir Metall 2D/3D gekauft und vor fast zwei Monaten eine Schulung gemacht, aber es will mir nicht gelingen eine kleine Balkonanlage oder Treppe zu zeichnen und möchte fragen, ob ich 2 Std. Eine praktische Einweisung im Umgang mit dem Programm erhalten kann - gegen Vergütung.dan
Dann kann ich daraufaufbauen und selber weiter arbeiten.

Gruss
Norbert

------------------
NK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 30. Apr. 2015 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für friedrich39 10 Unities + Antwort hilfreich

moin, moin,

hier bitte nicht sowas fragen...ab zu Megatech.
Die helfen auch über den Bildschirm...oder wissen jemanden....

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PB-TSD
Mitglied
Planer

Sehen Sie sich das Profil von PB-TSD an!   Senden Sie eine Private Message an PB-TSD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PB-TSD

Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2015

MegaCAD Metall 3D

erstellt am: 04. Mai. 2015 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für friedrich39 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
denke da an eine Lösung - bei Bedarf bitte melden.
SG

------------------
PB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 05. Mai. 2015 08:30   

Hallo Zusammen,

also - Fee hat eigentlich schon alles hierzu geschrieben!

Und - sorry "PB-TSD" - dass du dich hier anonym anmeldest, um explizit auf diesen Beitrag zu Antworten - da könnte man meinen, du hast etwas von den "Forumsregeln" auf cad.de nicht verstanden...

Wie dem auch sei - ich mach hier dicht, da das Thema hinreichend erschöpft ist!

 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz