Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Umfrage Bildschirmgröße

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD auf der Metallsoftware Süd
Autor(20117) Thema:  Umfrage Bildschirmgröße (2692 mal gelesen)
jojonumerouno
Mitglied
Bauzeichner (konstruktiver Ingenieurbau)


Sehen Sie sich das Profil von jojonumerouno an!   Senden Sie eine Private Message an jojonumerouno  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jojonumerouno

Beiträge: 118
Registriert: 10.11.2004

MegaCAD 2022 2D (32 Bit)

erstellt am: 12. Jun. 2014 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
der letzte Bildschirm-Beitrag den ich über die Suchfunktion gefunden habe, ist schon ein paar Jahre alt. Wir hatten hier eben eine Diskussion über Bildschirmgrößen, deshalb (nur mal so interessehalber): welche Bildschirme benutzt ihr denn so?

Meiner: Samsung SyncMaster T260HD 25,5 Zoll

------------------
Gruß  Jojo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronen
Mitglied
techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronen an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronen

Beiträge: 340
Registriert: 05.09.2002

System: Microsoft Windows XP-Professional N- Version 2002 - Service Pack 3.
Computer: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E 2220 @ 2.40 GHz, 3.25GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3400
MegaCAD 2012 3D - Rev. 20,12,01,16
Monitor: EIZO FlexScan S2402W.

erstellt am: 12. Jun. 2014 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jojonumerouno 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jojo,

ich darf gleich "zwei"   Monitore benutzen, einen Hauptmonitor für die Anwendungen (MegaCAD usw.) und den anderen gleichzeitig für meine Mailbox, Novell Applicationen usw. Man kann sich das ja alles einteilen, wie man möchte bzw. wie man arbeiten möchte. Sehr praktisch!

Für die Augen wahr mir sehr wichtig, zwei gleich große Monitore!!!
Meine Monitore sind 2 x EIZO FlexScan S 2402 W, 62 cm - 24,1 inch

Gruß
Jürgen

------------------
Gruß aus Mönchengladbach
( www.art-hjk.de  )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 12. Jun. 2014 13:09   

Hallo Zusammen,

bei mir sind es auch zwei...Samsung SyncMaster 2443...komme damit ganz gut zurecht...die Aufteilung ist in etwas wie bei Jürgen...
Links Mailprogramm, Kommunikation und Datenverwaltung...rechts CAD-Programme ;-)

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 12. Jun. 2014 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jojonumerouno 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,moin,

ich arbeite auch auf zwei Bildschirmen
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)

Der apple ist zwar schon älter aber immer noch ein Träumchen....

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 13. Jun. 2014 06:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jojonumerouno 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen zusammen

Ich arbeite auch mit zwei Monitoren und möchte diese nicht mehr missen:

2x EIZO  FlexScan EV2416W

Gruss und schöner Tag
TOM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jojonumerouno
Mitglied
Bauzeichner (konstruktiver Ingenieurbau)


Sehen Sie sich das Profil von jojonumerouno an!   Senden Sie eine Private Message an jojonumerouno  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jojonumerouno

Beiträge: 118
Registriert: 10.11.2004

MegaCAD 2022 2D (32 Bit)

erstellt am: 13. Jun. 2014 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also, ich sehe schon, der Trend geht eindeutig zum Zweitmonitor, das werde ich mir wohl auch mal überlegen.
Was die Größe anbelangt, scheint ja keiner über 24 Zoll rauszugehen. Ist das einfach Gewohnheit? Besser für die Augen? Der Preis spielt ja heutzutage bei Monitoren nicht mehr so eine große Rolle, daran wirds eher nicht liegen.

------------------
Gruß  Jojo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 13. Jun. 2014 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jojonumerouno 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jojo

Ich habe "nur" 24"-Bildschirme im Einsatz weil für einen 27" der Platz auf dem Tisch oder besser gesagt die Distanz nicht gegeben ist!
Ein solch grosser BS direkt vor der Nase wäre mir zu viel Brett vor dem Kopf

Gruss
TOM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jojonumerouno
Mitglied
Bauzeichner (konstruktiver Ingenieurbau)


Sehen Sie sich das Profil von jojonumerouno an!   Senden Sie eine Private Message an jojonumerouno  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jojonumerouno

Beiträge: 118
Registriert: 10.11.2004

MegaCAD 2022 2D (32 Bit)

erstellt am: 13. Jun. 2014 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tom,
"nur" 24 Zoll ist ja eigentlich ein Luxusproblem, wennn ich so an meine CAD-Anfänge denke ;-)

Ich bin halt momentan am überlegen (weil mein Chefe gefragt hat, ob ich nicht was neues möchte), ob ich mir nicht einen größeren hinstelle (Platz wäre da und meine Augen werden auch nicht besser), und den alten dann als Zweitmonitor nehme.

------------------
Gruß  Jojo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 13. Jun. 2014 10:33   

Zitat:
Original erstellt von jojonumerouno:
...meine CAD-Anfänge denke ;-)

...(und meine Augen werden auch nicht besser), und den alten dann als Zweitmonitor nehme.


Hallo Jojo,

das mit den "CAD-Anfängen"...Himmel hilf...ich hatte eine 14" VGA-Monitor...3 Jahre lang...das war schon ein wenig wie "Mäusekino"...

Aus ergonomischer Sicht würde ich aber anraten, zwei "gleichgroße" (Bildschirmdiagonale in Zoll) Monitore nebeneinander zu stellen...sonst ist es für die Augen nicht so optimal...nur so angedacht...

...und wenn dein Chef schon so einen "Lauf" hat...smile...

jojonumerouno
Mitglied
Bauzeichner (konstruktiver Ingenieurbau)


Sehen Sie sich das Profil von jojonumerouno an!   Senden Sie eine Private Message an jojonumerouno  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jojonumerouno

Beiträge: 118
Registriert: 10.11.2004

MegaCAD 2022 2D (32 Bit)

erstellt am: 13. Jun. 2014 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Sache mit den gleichgroßen Monitoren hatte ich schon einmal irgendwo gelesen, aber ist das tatsächlich so, dass es besser wäre? Ich habe mal ein bißchen gegoogelt, konnte aber irgendwie nix Verwertbares darüber finden. Ich könnte mir vorstellen, dass es eher etwas ausmacht, wenn die Auflösung sehr unterschiedlich ist.

Nicht dass ich eines Tages dann so aussehe:

------------------
Gruß  Jojo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 13. Jun. 2014 11:02   

:-)

...wenn dann der Humor erhalten bleibt...ist ja alles gut...*smile*...

...ja - so ging es mir auch - hatte das mal gelesen - und für mich für gut befunden...

...vor allem, wenn ich auf beiden Bildschirmen je eine Sitzung MC laufen habe...da müssen sich die Augen nicht umstellen - und es werden alle Menues und Buttons/Icons gleich angezeigt...

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

Inventor 2022 Professional Build:287, Release:2022.2.1
Vault Professional 2022 Build:27.2.67.0 2022.2.2 Update
SolidWorks 2017
MegaCad 2015 3D
Intel Xeon W-2135 CPU 3.70GHz
16 GB RAM
Nvidia Quadro P2000
Windows 10 Pro

erstellt am: 13. Jun. 2014 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jojonumerouno 10 Unities + Antwort hilfreich

Grüezi Jojo

Da hat unser geschätzter NN schon recht, dass würde ich Dir auch empfehlen gleiche BS zu nehmen.
Ich hatte vorher zwar die gleiche Marke und Grösse aber nicht das gleiche Modell.
Bei der Auflösung und Helligkeit musste ich die zwei aufeinander abstimmen damit's für die Augen passt!

Grüessli
TOM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jojonumerouno
Mitglied
Bauzeichner (konstruktiver Ingenieurbau)


Sehen Sie sich das Profil von jojonumerouno an!   Senden Sie eine Private Message an jojonumerouno  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jojonumerouno

Beiträge: 118
Registriert: 10.11.2004

MegaCAD 2022 2D (32 Bit)

erstellt am: 13. Jun. 2014 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles klar, danke für die Tipps.
Dann muß ich mal gucken, was ich mir hinstellen darf ohne gleich maßlos und unverschämt zu erscheinen ;-)

------------------
Gruß  Jojo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 13. Jun. 2014 12:07   

...noch ein Gedanke zur Größe/Auflösung des Monitors...

Ein 24-Zöller mit "nativ" 1920x1200 Punkten Auflösung zeigt schon einiges...und - die "Mauswege" sind noch recht annehmbar...wenn ich mir einen 27-Zöller bei selber Auflösung vorstelle, bekomme ich einiges mehr zu sehen (Sitze aber eben auch wie von Thömse beschrieben direkt vor dem Schirm) - und - die Auswege werden länger...ich weiß nicht, wo ich einmal den Begriff "Mauskilometer" aufgeschnappt habe...aber ich denke - der hat damit zu tun...

Viel Spaß und Freude beim Aussuchen - und schon jetzt - jede Menge Vorfreude... 


MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64)
noch verfügbar
mit Verzögerung
unfold 2012-2015 (32)
unfold 2016-19 (64)
Adobe Acrobat-3D

erstellt am: 13. Jun. 2014 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jojonumerouno 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jojo,

da will ich meinen Senf auch noch dazugeben.
Den Typ hab ich schon mal gesehen, aber der kommt aus der Zeit da waren die Bildschirme noch schwarz-weiß.
 
Aber jetzt gilt das Motto: "... mit dem zweiten sieht man besser..." 

Wir haben zwei Arbeitsplätze mit gleich großen 24" Monitore.
-Super Arbeiten-
Da ich einen Laptop habe, ist nur ein 24"er dabei.
Zuerst habe ich auf dem 24"er nur gezeichnet und die anderen Programme liefen auf dem Laptop-Monitor.
In der Zwischenzeit dient der Laptop nur noch als Informationsbroschüre.
Man gewöhnt sich schnell an den Großen! 

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 13. Jun. 2014 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jojonumerouno 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Zitat:
Aber jetzt gilt das Motto: "... mit dem zweiten sieht man besser..." 

*Grins*.... Habe ich jetzt grad gelacht!

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Grüessli
TOM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jojonumerouno
Mitglied
Bauzeichner (konstruktiver Ingenieurbau)


Sehen Sie sich das Profil von jojonumerouno an!   Senden Sie eine Private Message an jojonumerouno  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jojonumerouno

Beiträge: 118
Registriert: 10.11.2004

MegaCAD 2022 2D (32 Bit)

erstellt am: 13. Jun. 2014 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Ebenso!!!!


Moment! Habt ihr das gehört? Da! Schon wieder!
Mein Liegestuhl hat nach mir gerufen!!!!!!!!           

------------------
Gruß  Jojo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JWiegand
Mitglied
Schlossermeister


Sehen Sie sich das Profil von JWiegand an!   Senden Sie eine Private Message an JWiegand  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JWiegand

Beiträge: 286
Registriert: 18.06.2001

MegaCAD 2024 Blech 3D, TruToPs(Trumpf-Laser), IT-Blech (PPS)

erstellt am: 16. Jun. 2014 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jojonumerouno 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jojo,

ich habe seit einem halben Jahr 2x BenQ GW 2750 = 27" da es mein Schreibtisch zulässt. Vorher hatte ich 2x 24"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dietersbg68
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von dietersbg68 an!   Senden Sie eine Private Message an dietersbg68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dietersbg68

Beiträge: 58
Registriert: 12.02.2007

Windows XP SP3
Megacad 2008

erstellt am: 17. Jun. 2014 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jojonumerouno 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe hier einen 17" Laptop und daran einen 23" Asus Monitor.
Beides auf einem Podest, die Monitormitte etwas unter Augenhöhe.
Mein Computertisch ist 600 tief.
Gezeichnet und Programmiert wird natürlich auf den 23er, der Laptopmonitor als 2. Monitor ist praktisch für Dokumente, Pdfs u.A.

Schöne Grüße

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerd158
Mitglied
Tischlermeister


Sehen Sie sich das Profil von gerd158 an!   Senden Sie eine Private Message an gerd158  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerd158

Beiträge: 97
Registriert: 08.06.2009

Core i7
Windows 7 64 Bit SP1
16 GB Ram
Nvidia Geforce GTX 780
Megacad 3D 2014
Megatischler

erstellt am: 18. Jun. 2014 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jojonumerouno 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Mrgen,

nun musss ich ja auch noch meinen "Senf" dazu geben.
Ich habe zwei 27" Monitore von iiyama.
MC habe ich auf die beiden Monitore gezogen und das Fenster vertikal geteilt.
Nun kann ich auf dem einen ganz nah ran zoomen, behalte auf dem anderen die Übersicht oder kann auch dort Zeichnen und Zoomen.
Ich weiss gar nicht mehr, wie das auf einem Monitor funktionieren soll.
Bei den heutigen Grafikkarten mit sowieso mindestens zwei Ausgängen ist die Investition in einen zweiten Monitor doch durchaus leistbar. Die Produktivität steigt m. E. exponentiell.

Schönen Tag an alle.

------------------
...was Gott zusammenfügte, das braucht der Schreiner nicht zu leimen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)



Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2648
Registriert: 29.07.2003

erstellt am: 18. Jun. 2014 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jojonumerouno 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen, noch eine andere Meinung.

Habe mir doch den DELL UP3214Q zugelegt, nachdem mir die 27" Monitore zu wenig hoch waren, im Verhältnis zur Breite. Das mit dem "Brett vor dem Kopf" kann ich nicht nachvollziehen, im Gegenteil, ich habe Übersicht...


Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz