Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  eine Seite rotieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  eine Seite rotieren (1241 mal gelesen)
Murtl
Mitglied
Metallbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Murtl an!   Senden Sie eine Private Message an Murtl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Murtl

Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2014

MegaCAD Metall 3D

erstellt am: 25. Mrz. 2014 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


T-Trager.jpg

 
Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen :-). Ich bringe mir gerade selber MegaCAD 3D bei :-).

Ich habe jetzt folgendes Problem. Wie auf dem Bild zu sehen, ist mein T- Träger links schon im richtigen Loch mit einer Schraube. Jetzt möchte ich nur die Rechte Seite meines T-Trägers nach unten Drehen damit das Loch in das Loch der Laschen geht. Ist das irgendwie möglich?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg Murtl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 25. Mrz. 2014 16:12   

Hallo Murtl,

und ein herzliches Willkommen im MegaCAD-Forum...

...kannst du deine Datei mal einstellen - (es reichen die drei Träger, die ausgerichtet werden sollen)...dann könnte man das mal direkt da zeigen/machen...

Welche MegaCAD-Version hast du denn? (Systeminfos hier bitte ausfüllen)...

Volker H.
Mitglied
Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Volker H. an!   Senden Sie eine Private Message an Volker H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Volker H.

Beiträge: 392
Registriert: 06.09.2003

MagaCAD Profi+ 2018
MagaCAD Profi+ 2019
MagaCAD Profi+ 2020

erstellt am: 25. Mrz. 2014 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Murtl 10 Unities + Antwort hilfreich


Ausrichten_Forum22_004481_Volker_H.mp4

 
Hallo,

anbei ein Video.

Bitte fülle Deine Systeminfo aus.
Danke.

------------------
Es Grüßt

Volker H.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 25. Mrz. 2014 16:25   

Hallo Volker H.,

das finde ich echt klasse - vielen Dank!

Murtl
Mitglied
Metallbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Murtl an!   Senden Sie eine Private Message an Murtl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Murtl

Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2014

MegaCAD Metall 3D

erstellt am: 25. Mrz. 2014 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Volker,

für die super schnelle Hilfe und das richtige gute Video,es hat super geklappt  .

Lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 25. Mrz. 2014 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Murtl 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,moin,

@ Murtl
ja auch ein herzliches Willkommen hier in unserer Mitte

@Volker
Suppi....10 Ü`s sind Dein....

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz