Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Stahlbau-Menü

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bergers Holzfensterbau (MegaCAD)
Autor(20117) Thema:  Stahlbau-Menü (1525 mal gelesen)
Ma.Re.
Mitglied
Metallbauer

Sehen Sie sich das Profil von Ma.Re. an!   Senden Sie eine Private Message an Ma.Re.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ma.Re.

Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2014

-Windows 8 64 bit
-i7 4500U Prozessor
-NVIDA Geforce GT 750M Grafikkarte

erstellt am: 24. Mrz. 2014 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi
ich habe MegaCAD 2013 unfod-SF und Windows 8 auf dem Laptop.
Immer wenn ich das Stahlbau-Menü öffne und dann z.B. ein Rechteckrohr zeichnen will stürzt das Programm ab und es erscheint eine Meldung das das Programm nicht richtig ausgeführt wird.
Hab schon mit einem Fachmann gesprochen, der konnte mir jedoch auch nicht helfen und hat mich auf das Forum verwiesen 
Schonmal Danke im Vorraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 24. Mrz. 2014 16:04   

Hallo Ma.Re.,

ich bin mir eben unsicher, ob MC 2013 schon für WIN 8 (8.1) "freigegeben" war...

...bei Laptop - zucke ich zuerst - und denke - was für eine Grafikkarte, welche Treiber...etc. dann denke ich - BS 32/64 bit? - ergo - fülle mal bitte deine Systeminfos aus...

...und - herzlich Willkommen im MegaCAD-Forum...

Ma.Re.
Mitglied
Metallbauer

Sehen Sie sich das Profil von Ma.Re. an!   Senden Sie eine Private Message an Ma.Re.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ma.Re.

Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2014

-Windows 8 64 bit
-i7 4500U Prozessor
-NVIDA Geforce GT 750M Grafikkarte

erstellt am: 24. Mrz. 2014 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

-64 bit
-i7 4500U Prozessor
-NVIDA Geforce GT 750M Grafikkarte
-Windows 8


mfg Ma.Re.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 24. Mrz. 2014 17:09   

Zitat:
Original erstellt von Ma.Re.:
...Hab schon mit einem Fachmann gesprochen, der konnte mir jedoch auch nicht helfen und hat mich auf das Forum verwiesen...

...hmm...spontan würde ich dir den Support von MegaCAD empfehlen wollen...die könnten dann auch mal drauf schauen...(Fernwartung)...

...oder so...

Ma.Re.
Mitglied
Metallbauer

Sehen Sie sich das Profil von Ma.Re. an!   Senden Sie eine Private Message an Ma.Re.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ma.Re.

Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2014

-Windows 8 64 bit
-i7 4500U Prozessor
-NVIDA Geforce GT 750M Grafikkarte

erstellt am: 24. Mrz. 2014 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ma.Re.
Mitglied
Metallbauer

Sehen Sie sich das Profil von Ma.Re. an!   Senden Sie eine Private Message an Ma.Re.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ma.Re.

Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2014

-Windows 8 64 bit
-i7 4500U Prozessor
-NVIDA Geforce GT 750M Grafikkarte

erstellt am: 13. Mai. 2014 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat funktionier mit dem Support echt geile Sache
hatte was mit Office zu tun weil das auch auf 64 bit lief.
nach der deinstallion von office und der installation von accessData baseEngine geht jetzt zum glück alles

5 Sterne an MegaCad   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz