Hi ich habe MegaCAD 2013 unfod-SF und Windows 8 auf dem Laptop. Immer wenn ich das Stahlbau-Menü öffne und dann z.B. ein Rechteckrohr zeichnen will stürzt das Programm ab und es erscheint eine Meldung das das Programm nicht richtig ausgeführt wird. Hab schon mit einem Fachmann gesprochen, der konnte mir jedoch auch nicht helfen und hat mich auf das Forum verwiesen Schonmal Danke im Vorraus
ich bin mir eben unsicher, ob MC 2013 schon für WIN 8 (8.1) "freigegeben" war...
...bei Laptop - zucke ich zuerst - und denke - was für eine Grafikkarte, welche Treiber...etc. dann denke ich - BS 32/64 bit? - ergo - fülle mal bitte deine Systeminfos aus...
Zitat:Original erstellt von Ma.Re.: ...Hab schon mit einem Fachmann gesprochen, der konnte mir jedoch auch nicht helfen und hat mich auf das Forum verwiesen...
...hmm...spontan würde ich dir den Support von MegaCAD empfehlen wollen...die könnten dann auch mal drauf schauen...(Fernwartung)...
Hat funktionier mit dem Support echt geile Sache hatte was mit Office zu tun weil das auch auf 64 bit lief. nach der deinstallion von office und der installation von accessData baseEngine geht jetzt zum glück alles