Autor
|
Thema: Dateistart aus dem Explower (1627 mal gelesen)
|
Fuselfee Mitglied technische Zeichnerin
   
 Beiträge: 1453 Registriert: 06.10.2003 Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall aktuelles Servicepack Fluent Oberfläche Cadenas 9.07 Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz 64 Bit Betriebssystem Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display) ThinkVision 22“ (L2321xWide) Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700
|
erstellt am: 07. Feb. 2014 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin,moin, ich habe schon gesucht aber hier nix gefunden... Ich habe einen neuen Rechner.... Nun kann ich prt,mac, step....nicht mehr aus dem Explower herraus öffnen.... Auch wenn ich anklicke "öffnen mit"....dann kommt die Fehlermeldung die ich im Anhang habe. Word und exel geht ohne Probleme.... Musste man in megecad nich irgendwo was einstellen...aber wo....ich weiß es nicht mehr.. Ich meinte bei der OLE Registrierung, aber die kann ich garnicht öffnen....anklicken... ------------------ Fuselfee  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

Beiträge: 5474 Registriert: 23.11.2002
|
erstellt am: 07. Feb. 2014 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuselfee
|
Ex-Mitglied

Beiträge: 5474 Registriert: 23.11.2002
|
erstellt am: 07. Feb. 2014 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuselfee
|
Fuselfee Mitglied technische Zeichnerin
   
 Beiträge: 1453 Registriert: 06.10.2003 Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall aktuelles Servicepack Fluent Oberfläche Cadenas 9.07 Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz 64 Bit Betriebssystem Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display) ThinkVision 22“ (L2321xWide) Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700
|
erstellt am: 07. Feb. 2014 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin,moin, wo das ist hatte ich selbst schon gefunden...danke für Deine Mühe Aber klick doch mal dadrauf....bei mir passiert da garnix....(siehe oben in meinem Beitrag) ------------------ Fuselfee  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

Beiträge: 5474 Registriert: 23.11.2002
|
erstellt am: 07. Feb. 2014 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuselfee
|
Fuselfee Mitglied technische Zeichnerin
   
 Beiträge: 1453 Registriert: 06.10.2003 Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall aktuelles Servicepack Fluent Oberfläche Cadenas 9.07 Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz 64 Bit Betriebssystem Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display) ThinkVision 22“ (L2321xWide) Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700
|
erstellt am: 07. Feb. 2014 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

Beiträge: 5474 Registriert: 23.11.2002
|
erstellt am: 07. Feb. 2014 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuselfee
|
Fuselfee Mitglied technische Zeichnerin
   
 Beiträge: 1453 Registriert: 06.10.2003 Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall aktuelles Servicepack Fluent Oberfläche Cadenas 9.07 Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz 64 Bit Betriebssystem Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display) ThinkVision 22“ (L2321xWide) Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700
|
erstellt am: 07. Feb. 2014 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@ Baerli also in meinem usermenue steht dasselbe wie bei Dir Wenn Ich auf die Dateiverknüpfung dort gehe und ok tippe erscheint das Feld wie in meinem Anhang hier Bin nicht als admin angemeldet...darf aber fast alles... ------------------ Fuselfee  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

Beiträge: 5474 Registriert: 23.11.2002
|
erstellt am: 07. Feb. 2014 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuselfee
Hallo Fee, das ist echt komisch...bei mir kommt das in der Anlage gezeigte... Ab jetzt müsste ich mutmaßen... - ob es dir bei der Installation etwas "zerschossen" hat (als admin installiert, keine Virenscanner und Firewalls aktiv)... - ich würde MegaCAD nochmals deinstallieren, Registry und Ordner säubern - und dann nochmals installieren...ob es dann ginge...(als admin..und ohne...lach)... Oder aber - gleich den Support kontaktieren...ob die an der jetzigen Geschichte noch was finden/richten können... 
------------------ Gruß NN ;-) Suchfunktion Fragen richtig stellen Nettiquette
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fuselfee Mitglied technische Zeichnerin
   
 Beiträge: 1453 Registriert: 06.10.2003 Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall aktuelles Servicepack Fluent Oberfläche Cadenas 9.07 Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz 64 Bit Betriebssystem Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display) ThinkVision 22“ (L2321xWide) Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700
|
erstellt am: 07. Feb. 2014 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

Beiträge: 5474 Registriert: 23.11.2002
|
erstellt am: 07. Feb. 2014 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuselfee
|
Ex-Mitglied

Beiträge: 5474 Registriert: 23.11.2002
|
erstellt am: 11. Feb. 2014 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuselfee
|
JonCarpenter Moderator Konstrukteur
 
 Beiträge: 371 Registriert: 19.06.2007 Dell 7510 NVIDIA Quadro M1000M RAM 32GB Windows 10 Pro (64) MegaCAD 2021 (64) PP
|
erstellt am: 11. Feb. 2014 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuselfee
Hola, geht MegaCAD wieder oder hat sich dein Rechner ganz verabschiedet? Ist die Installation geklont worden oder frisch per Setup, in die vorgeschlagenen Verzeichnisse installiert worden? Die Meldung deutet auf größere Probleme hin. Alternativ könnt ihr mal den Aufruf von "FileAssociation.exe" in "C:\Program Files\Megatech\MegaCAD 2014 (64) 3D" probieren, vielleicht bringt dies etwas. An sonst Deinstallation und Neuinstallation. Vielleicht langen auch deine Benutzerrechte nicht MegaCAD erfordert mindesten Hauptbenutzer- oder lokale Administrator-rechte. ------------------ Jon Carpenter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fuselfee Mitglied technische Zeichnerin
   
 Beiträge: 1453 Registriert: 06.10.2003 Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall aktuelles Servicepack Fluent Oberfläche Cadenas 9.07 Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz 64 Bit Betriebssystem Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display) ThinkVision 22“ (L2321xWide) Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700
|
erstellt am: 12. Feb. 2014 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, moin, Danke der Nachfrage.... Der Support war bei mir auf dem Rechner... Ich bin mal wieder die Erste mit so einem Problem... Das Programm wurde komplett neu auf diesen Rechner installiert...nicht geklont! Wir haben das Programm auf einem Laufwerk installiert und die Daten auf eienem anderen. Natürlich auf demselben Rechenr hier. Magacad schlägt dies auch bei der Installation vor... Somit wird das superschnelle Laufwerk meines neuen Rechners nich zugebaggert.... Die "FileAssociation.exe" ist ok....das hat man auch gleich nachgeschaut.... Nun der support weiß es und hat es weitergeleitet. Ich wollte jetzt erstmal warten ob sie was finden bevor hier wieder alles umgemoddelt wird. Das ist ja auch nicht mal grad in ein paar Minuten erledigt.
------------------ Fuselfee  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |