Zitat:
Original erstellt von Goldkuhle:
...zuerst über unseren Vertragspartner...
Hallo Goldkuhle,
du schreibst "Vertragspartner" - hast du einen aktuellen Wartungsvertrag? Dann sollte das aber gar kein Problem sein...
Ansonsten kann ich hier nur meine Erfahrungen zum Besten geben...
...ich habe mit den Leuten von MegaTECH (Vertrieb- und/oder Support) eigentlich nur sehr gute Erfahrungen. In aller Regel werde ich da sehr hilfsbereit unterstützt. Und das meistens extrem zeitnah noch dazu...
Natürlich kann es vorkommen, dass im Eifer des Gefechts mal ein zu "strammes" Wort fällt, dass dann einem der Gesprächsteilnehmer etwas sauer aufstößt - und schon kann so ein Gespräch in eine ganz andere Richtung laufen, als gedacht und gewünscht.
Übrigens - das kommt u.a. auch hier im Forum immer wieder einmal vor - meistens aber eher unbeabsichtigt.
So könnte ich mir in deinem Fall denken (reine Vermutung), man wollte dir damit sagen, dass man bei MegaTECH u.U. dabei ist, die MC 2010 aus der "kompl. Wartung" zu nehmen (meint abzukündigen) - dies meint, das diese Version offiziell dann auch nicht mehr von MegaTECH "supportet und unterstützt" wird...und - da du vermutlich etwas unter Stress stehst, da die original-Datenträger nicht auffindbar sind...könnte es sein, dass hier schon eine gewisse Anspannung im Gespräch aufkam...
So könnte ich mir auch denken, dass gegen eine entspr. Bearbeitungsgebühr (CD, Versand etc.) noch ein Datenträger der MC 2010 / 2D zu beziehen sein sollte. Nach der Installation benötigst du ja eh ein Lizenzfile...das du dann von MegaTECH bei der Registrierung erhälst...insofern - mein Tipp - immer mit der Ruhe...und dran denken - der Ton macht die Musik
Ruf doch Bitte nochmal in Düsseldorf an - und frag dort noch einmal nach...