Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  MegaCad Problem Surface Pro

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  MegaCad Problem Surface Pro (1450 mal gelesen)
Sinopdog
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Sinopdog an!   Senden Sie eine Private Message an Sinopdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sinopdog

Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2013

erstellt am: 06. Nov. 2013 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem :

MegaCAD 2013 3D funktioniert nicht auf meinem Surface Pro 64bit Version.
Immer, wenn ich die Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung "MegaCAD unfold-sf Problem".
Neuinstallation hat nichts gebracht, kann mir jemand helfen ?
LG

------------------
MfG
Sinopdog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 07. Nov. 2013 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sinopdog 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin, moin,

herzlich willkommen hier im foren.
Nun zu Deinem Problem...ich glaube Du wendest Dich damit an den Support.

Megacad unfold-sf ist ein Blechtool mit Sonderformen.
Hast du das auch?

In Zukunft solltest Du Deine Systeminfo hier mal ausfüllen.
Wenn wir wissen was Du genau hast, dann gibt es vielleicht auch jemanden der Dir hier helfen kann.

Schreib mal wenn Dir erfolgreich geholfen wurde, ja?


------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 07. Nov. 2013 09:06   

Hallo Sinopdog,

das ist aus der "Ferne" schlecht zu sagen - an was das liegen könnte...nur so als Ideen...

...installiert als admin - ohne aktiven Virenscanner/Firewall? Und keine weiteren, geöffneten Anwendungen im Hintergrund...
...Benutzerkontensteuerung deaktiviert?
...schon versucht, MC direkt als admin auszuführen?
...mal mit einem anderen "Benutzer" angemeldet - und getestet?
...alle Treiber (Grafik) aktuallisiert?
...aktuellstes SP von MegaCAD verwendet?

Ansonsten würde ich Fee's Posting zu Rate ziehen - und den Support von MegaTECH anfragen...

Ob das Surface pro vom Prozessor und von der Grafik her für MegaCAD 2013/14 gut geeignet ist - schau mal hier...

http://www.megacad.de/fileadmin/user_upload/PDFs/Hardware_Software_V2014.pdf

...empfohlen wird es da nicht...

Aber - ob es aber daran liegt, weiß ich nicht - ich denke - "laufen" sollte es damit - nur eben die Leistung wird nicht soo toll sein...

HTH,

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz