Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Verkaufe SpaceMouse Pro kaum benutzt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Verkaufe SpaceMouse Pro kaum benutzt (804 mal gelesen)
rudwin
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von rudwin an!   Senden Sie eine Private Message an rudwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rudwin

Beiträge: 38
Registriert: 08.05.2010

Megacad 2020
gamma-ray 19.2
Win7-64
i7-2600,Gtx750ti, 16Gb
aktuelle Servpacks

erstellt am: 03. Okt. 2013 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

- Edit Moderator NN -

Interessenten bitte per PN an rudwin wenden!

In Zukunft bitte die Nutzungsbedingungen von cad.de beachten!
(Siehe folgenden Beitrag)

- Edit Ende -


Hallo,

ich habe eine SpaceMouse Pro zu verkaufen. Habe sie am 6.Okt 2012 gekauft. Ich benutze aber lieber den kleineren Spacenavigator, da ich mir die Tastenbelegung eh nicht merken kann. Dafür nutze ich das Gerät zu wenig.

Beste Grüße

Rudi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 03. Okt. 2013 22:03   

Hallo Rudi,
@all,

ich möchte auf folgenden Link verweisen...

http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=agree

...und auf den Screenshot davon in der Anlage...

Aus (wohl) aktuellem Anlass vor allem die Punkte:

* Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) mit offensichtlich eingestellten Arbeitsangeboten/gesuchen jeglicher Art, die nur diesem Zweck dienen.
* Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) die offensichtlich nur dem Kauf/Verkauf/Tausch von Sachgegenständen dienen.

Ich bitte um Beachtung!

rudwin
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von rudwin an!   Senden Sie eine Private Message an rudwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rudwin

Beiträge: 38
Registriert: 08.05.2010

Megacad 2020
gamma-ray 19.2
Win7-64
i7-2600,Gtx750ti, 16Gb
aktuelle Servpacks

erstellt am: 04. Okt. 2013 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh,
tut mir leid.

Beste Grüße
Rudi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur m/w/d

Die GRÜN GmbH beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Entwicklung und Produktion von Spezialmaschinen und Sicherheitsequipment für den Bausektor. Ziel ist es, den Verarbeitern technisch hoch entwickelte Spezialgeräte für den rationellen Arbeitseinsatz sowie flexible und zuverlässige Lösungen für die Arbeitssicherheit zur Verfügung zu stellen.

Die GRÜN GmbH ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung

Ex-Mitglied



erstellt am: 04. Okt. 2013 09:05   

Hallo rudwin,

ist ja nichts passiert 

Ich habe deinen Beitrag oben editiert...Peisangaben und Preis-Quellen raus genommen - Interessenten sollen sich einfach per PN an dich wenden...

Weißt du - das ist absolut nichts persönliches...und an mancher Stelle habe ich auch schon gedacht...oh, das stelle ich in's Forum...

...das Problem wäre einfach, dass es im Laufe der Zeit hier in den Fachforen dann recht "wild" zugehen könnte... 

Heute ein Spacenavigator...morgen ein Bildschirm...dann ein komplettes System...dann - oh - mein Fahrrad...und - Auto...und schon wären wir in Konkurrenz zu DingsBAY...und der Sinn und Zweck der Foren hier wäre nicht mehr der, der er eigentlich ist...

Also - Bitte nicht persönlich nehmen...ok?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz