Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Absturz bei fangen eines Punktes

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD Metall 3D - Die wichtigsten Funktionen im Überblick
Autor(20117) Thema:  Absturz bei fangen eines Punktes (753 mal gelesen)
Nonius
Mitglied
Dipl. -Ing (FH) Produktentwicklung Konstruktion Industriedesign


Sehen Sie sich das Profil von Nonius an!   Senden Sie eine Private Message an Nonius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nonius

Beiträge: 34
Registriert: 17.11.2010

MegaCAD 2012
Unfold + Metall + Cadenas<P>Windows 7 Professional (64 Bit)
Intel Core i7 - 2600K (3,4GHz)
8,0 GB RAM
NVIDIA Quadro 600

erstellt am: 08. Feb. 2013 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


AbsturzPunktfang.JPG

 
Juten Tech zusammen,

ich hatte heute mehrere MC Abstürze, wahrscheinlich jedesmal durch die gleiche Funktion hervorgerufen.
Ich möchte den Zylinder verschieben und habe als Zielpunkte ein Punktset "Abstand gleich" angelegt.
Ich wähle den Zylinder mit der Funktion verschieben und als Bezugspunkt den rot eingekreisten Punkt (Fangmodus: Punkt). Dann habe ich den Zylinder an der Maus und will ihn auf den blau eingekreisten Punkt absetzen (Fangmodus: Punkt). In dem Moment wenn ich den Punkt anklicke stürzt das Programm ab.

Habe zur Zeit MegaCAD 2013 unfold 64bit im Einsatz sowie das neueste Servicepack von der MC Homepage.
Rev. 20.13.01.24 (werde mein Profil gleich updaten   )

Könnt ihr den Fehler nachvollziehen bzw. ist er schon bekannt?

Grüße

Nonius


------------------
M: "Das ist der schlimmste Tag meines Lebens"
H: "Der schlimmste Tag bis jetzt..."

[Diese Nachricht wurde von Nonius am 08. Feb. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 08. Feb. 2013 15:56   

Hallo Nonius,

das aktuelle SP ist vom 20.13.02.04...


Installier das mal bitte...ob es dann behoben ist...

Soetwas in der Art war erst vor kurzem...glaube ich...hier im Forum...da kam dann die Rückmeldung - wird mit dem nächsten SP gefixt...

Nonius
Mitglied
Dipl. -Ing (FH) Produktentwicklung Konstruktion Industriedesign


Sehen Sie sich das Profil von Nonius an!   Senden Sie eine Private Message an Nonius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nonius

Beiträge: 34
Registriert: 17.11.2010

MegaCAD 2012
Unfold + Metall + Cadenas<P>Windows 7 Professional (64 Bit)
Intel Core i7 - 2600K (3,4GHz)
8,0 GB RAM
NVIDIA Quadro 600

erstellt am: 08. Feb. 2013 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schwupps,

habe gerade gesehen das das Problem mit dem Punktset bereits beschrieben wurde.
Wann kommt denn das versprochene SP?   )

edit:
mein Gott bist du schnell - respekt 

------------------
M: "Das ist der schlimmste Tag meines Lebens"
H: "Der schlimmste Tag bis jetzt..."

[Diese Nachricht wurde von Nonius am 08. Feb. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 08. Feb. 2013 16:21   

Zitat:
Original erstellt von Nonius:
...edit:
mein Gott bist du schnell - respekt   ...

Ja, manchmal erschrecke ich selbst... 



Konstrukteur für unsere Projektgruppe (m/w/d)
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise.

Konstrukteur für unsere Projektgruppe (m/w/d)
Kiel
Diese Herausforderungen ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
SLHH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SLHH an!   Senden Sie eine Private Message an SLHH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SLHH

Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2010

erstellt am: 08. Feb. 2013 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nonius 10 Unities + Antwort hilfreich

>Wann kommt denn das versprochene SP?

SP 20.13.02.04 -> "Punkte fangen Absturz behoben", das SP liegt seit einigen Tagen auf der Homepage von Megatech.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz