hatte schonmal jemand diese Meldung? Man kann gefühlt 10k mal auf OK drücken und das Fenster kommt immer wieder? Ich hatte gerade Offset Körper einer Baugruppe hinzugefügt.
Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall aktuelles Servicepack Fluent Oberfläche Cadenas 9.07 Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz 64 Bit Betriebssystem Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display) ThinkVision 22“ (L2321xWide) Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700
erstellt am: 25. Jan. 2013 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jungspund
Moin,moin,
jaoh...wer kennt es nicht. Obwohl in letzter Zeit habe ich wenn eigentlich immer nur Das Programm hat einen Fehler festgestellt..... Oder nur der Arbeitskringel und dann gibt es keine Rückmeldung...Task Manager.... Auch nicht besser
Kopf hoch es ist Freitag...WOCHENENDE....Jipieh Euch ein schönes... Wir gehen heute in den Cirque soleil...Freude...
Ne daran lag es nicht, ich habe es irgenwie geschafft MC zu schließen und speichern. Beim erneuten öffnen war die BG wie gewollt, nur ein angrenzendes Teil war weg
Ich habe die letzten Schritte ma widerholt, aber der Fehler tauchte nicht wieder auf.