Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Autocad 2013 Architektur Error 2738

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  Autocad 2013 Architektur Error 2738 (1016 mal gelesen)
HappyDoener
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von HappyDoener an!   Senden Sie eine Private Message an HappyDoener  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HappyDoener

Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2013

erstellt am: 20. Jan. 2013 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute ich bin Architekturstudent und habe ein problem mit meinem "Autocad 2013 Architektur"... bei der installation tritt bei mir der fehler "Error 2738"
ich habe es schon mit dieser problemlösung probiert: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=15102758&linkID=9240617
dies hat allerdings auch nicht funktioniert...ich hab es zwar probiert aber troz das ich eine 64bit version habe funktionierte bloß die eingabe für eine 32bit version und mein autocad läuft immernoch nicht... 
ich dreh langsam durch und würde mcih sehr über eire hilfe und ideen freuen... !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jungspund
Mitglied
Koordinierer


Sehen Sie sich das Profil von Jungspund an!   Senden Sie eine Private Message an Jungspund  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jungspund

Beiträge: 239
Registriert: 04.01.2008

MegaCad 2017 Profi Plus (64 Bit)
Windows 10 Home 64 Bit
Autodesk Navisworks Simulate 2017

erstellt am: 20. Jan. 2013 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HappyDoener 10 Unities + Antwort hilfreich

Falsches Forum würd ich ma sagen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 20. Jan. 2013 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HappyDoener 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,moin,

Du scheinst Probleme zu haben im richtigen Foren zu landen...
Aber,auch hier, herzlich willkommen bei Cad.de
Und vielleicht füllst Du erstmal Deine Systeminfo aus.
Bevor Du dort Deine Frage wieder stellst.
Dann kann man Dir besser helfen.
Wünsche Dir viel Erfolg da...

http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=AutoCAD+Architecture+ACA++(ADT)&number=37&DaysPrune=1000&LastLogin=&mystyle=

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bpadix
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bpadix an!   Senden Sie eine Private Message an bpadix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bpadix

Beiträge: 222
Registriert: 25.10.2010

erstellt am: 21. Jan. 2013 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HappyDoener 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin und Herzlich Willkommen   ,

Ist zwar wie schon erwähnt das falsche Forum aber hier mal ein Link
zu dem von dir beschriebenen Problem vlt. hilft der dir ja weiter  

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum7/HTML/002427.shtml

Hab ich durch stöbern mal gefunden über die Suchfunktion   ...


------------------
Liebe Grüße

Patrik  

[Diese Nachricht wurde von bpadix am 02. Sep. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz