Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Mega Cad Viewer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  Mega Cad Viewer (1377 mal gelesen)
JVB
Mitglied
techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von JVB an!   Senden Sie eine Private Message an JVB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JVB

Beiträge: 36
Registriert: 08.12.2011

Solid Edge ST4 / MegaCad Viewer

erstellt am: 30. Aug. 2012 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen zusammen,

gibt es eine möglichkeit mehrere Zeichnungen im Viewer zu makieren und sie dann zu drucken?
Oder ist alles nur einzeln möglich?

Habe ihn seit gestern und viele möglichkeiten finde ich nicht, also vermute ich das man dafür vielleicht ein patch oder ähnliches braucht?!?!

LG
für eure Hilfe im voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JVB
Mitglied
techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von JVB an!   Senden Sie eine Private Message an JVB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JVB

Beiträge: 36
Registriert: 08.12.2011

Solid Edge ST4 / MegaCad Viewer

erstellt am: 30. Aug. 2012 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das ist echt DRINGEND, weil ich muss knapp 100 Zeichnungen ausdrucken. Und bisher sehe ich nur die chance eins zu öffen und auf drucken zu gehen, ich muss doch irgendwie mehrere makieren können oder????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 30. Aug. 2012 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JVB 10 Unities + Antwort hilfreich


Stapelplotten.gif

 
Hallo JVB

Wieso erledigst Du das nicht mit Stapelplotten, dass im MC unter ? zu finden ist

Bei vielen Zeichnungen benutze ich immer dieses Programm!

Gruss
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JVB
Mitglied
techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von JVB an!   Senden Sie eine Private Message an JVB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JVB

Beiträge: 36
Registriert: 08.12.2011

Solid Edge ST4 / MegaCad Viewer

erstellt am: 30. Aug. 2012 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DANKE FÜR DEINE ANTWORT!

Grund  ist die veraltete Version die ich habe und das nicht finde. Version 6.0.1 - kann man es da schon?

Habe aber direkt noch eine zweite Frage:
Gibt es den erweiterungenzu dem Viewer die man installieren kann wenn man sie braucht oder wäre so was nur in einem eventuellen update vorhanden?
Wodrauf ich hinaus will, das ich nun knapp 40 Vorschaufenster auf einer Seite angezeigt bekomme und wenn ich einstellen könnte das ich nur 20 angezeigt bekomme, dann würde man grössere Ansichten haben und würdfe mir erkennen. Geht das????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 30. Aug. 2012 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JVB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JVB

Das kommt davon wenn Du Deine Systeminfo rechts nicht ausfüllst und wir nicht wissen mit welcher Version und Hardware Du arbeitest
<-----Bitte fülle diese bitte aus!

Die Version 6.01 ist aus dem 2001 und wenn's das damals schon gegeben hat dann schau mal im MC-Verzeichnis unter Plot/Plotjob.exe und führe diese aus.

Mir ist nicht bekannt, dass zum Viewer einen Zusatz oder Update gibt der diese Funktion nachrüstet. Ist ja wie der Name schon sagt ein Viewer

Du Hast eine PM...vielleicht hilft das  

Gruss aus Zürich
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JVB
Mitglied
techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von JVB an!   Senden Sie eine Private Message an JVB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JVB

Beiträge: 36
Registriert: 08.12.2011

Solid Edge ST4 / MegaCad Viewer

erstellt am: 30. Aug. 2012 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Huhu und erst mal sorry das ich das nicht ausgefüllt habe, werde das korrigieren.

Wir haben nun neue Rechner bekommen und arbeiten nur noch mit Solid aber die ganzen ALTZEICHNUNGEN wurden in MEGACAD erstellt und ich habe auf dem PC
den Viewer für 2D- und 3D. Wobei 3D nie erzeugt wurde.

*Danke*- ich schau mal in die PM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz