Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Hilfe bin Anfänger

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD Metall 3D - Die wichtigsten Funktionen im Überblick
Autor(20117) Thema:  Hilfe bin Anfänger (4140 mal gelesen)
bizzaro
Mitglied
angehender Techniker


Sehen Sie sich das Profil von bizzaro an!   Senden Sie eine Private Message an bizzaro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bizzaro

Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2012

erstellt am: 29. Feb. 2012 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Mega CADianer,

ich soll im Ramen einer Projektarbeit eine bestimmte Station aus einer Anlage neu konstruieren. Die einzigen Erfahrungen die ich habe, sind mit MegaCAD. Es hat soweit alles funktioniert...bis jetzt...!

Ich muss nämlich noch Einzelteilzeichnungen erstellen und habe nicht den funken einer Ahnung wie ich das machen soll. Google konnte mir auch nicht weiterhelfen, geschweige denn das Handbuch (aus dem Jahr 2004)

Ich benutze das MegaCAD 3D 2011 und habe eine Schulversion erworben.
Kann mir einer von Euch Spezialisten den richtigen Weg weisen oder mir evtl. Empfehlungen geben, wo ich Hilfen finden kann zum Thema Einzelteilzeichungen erstellen mit Bemaßung???

DANKE 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mon Cheri
Mitglied
Inhaber Michael Klug Metallbau