| | |  | Entdecken Sie starke neue Funktionen mit dem neuen MegaCAD 2026 V1!, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Linienstärken aus Druckvorschau (1525 mal gelesen)
|
d.reglin Mitglied Konstrukteur Bühnenbau

Beiträge: 11 Registriert: 14.12.2011 Megacad 2012 Profi Plus Intel i7-3770K NVidia Quadro 4000
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem ausdrucken von den voreingestellten Linienstärken. Und zwar, wenn ich aus der Druckvorschau plotte werden die Linienstärken nur mitgedruckt wenn ich mir diese auch auf dem Bildschirm anzeigen lasse (was beim Konstruieren echt störend ist). Wenn ich direkt über den Druckbefehl plotte ist alles wie gewünscht. Ist das nur ein Einstellungsproblem oder ein Grundsätzliches? Benutze die Megacad 2011 Profi Plus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PauliPanther Mitglied Fitness- und Reha-Trainer

Beiträge: 792 Registriert: 18.03.2003 Dell Precision M6800, Core i9, WIN7-64bit, 32GB RAM, NVidia RTX, Dell 2x24" MegaCAD 3D, AutoCAD. Jeweils aktuelle Versionen
|
erstellt am: 15. Dez. 2011 20:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für d.reglin
Hallo, ich setze die UF/SF 2011 mit Rev. vom 2011,08,16 ein, da werden die Linienstärken auch ausgedruckt, wenn die Anzeige deaktivert ist. Auch aus der Druckvorschau heraus. Die Anzeige setze ich auch nur dann aktiv, wenn ich z.B. über Clipboard, Vektoren in Word oder Email einfügen will. ------------------ Viele Grüße, Sonja Rottstegge CAD & EDV-Dienstleistungen und Schulungen Mehr Infos>>>>. PaulinePanther@arcor.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |