Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  MegaCAD auf Asus EP121

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Live-Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  MegaCAD auf Asus EP121 (1943 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 19. Aug. 2011 10:11   

Hallo Zusammen,

nur mal so zur Info...

Ich habe mir vor einiger Zeit das Asus EP 121 zugelegt...und darauf u.a. MegaCAD 2011 SR1 installiert.

Der Anwendugsfall bei mir ist hauptsächlich eine Möglichkeiit zu haben, bei meinen Kunden vor Ort mal eben schnell eine Konstruktion zu öffnen - um z.B. auch direkt am 3D-Modell etwas zu besprechen.

Das ganze geht recht flüssig...auch im OPGL-Modus klappt das ganz gut. Klar - mit 12,1" und der doch etwas reduzierten Grafikleistung (im Vergl. zu meinem DELL 3600) länger an einem Projekt zu arbeiten möchte ich damit nicht unbedingt - aber wie gesagt - für o.g. Zweck ist das eine feine Sache.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz