Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  2D-Fensterquerschnitt gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  2D-Fensterquerschnitt gesucht (2092 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 20. Nov. 2010 08:09   

Hallo Zusammen,

eine Frage - speziell an die Architekten / Bauzeichner unter Euch -

wer kann mir einen etwas detaillierten Fensterquerschnitt als 2D-Datensatz zur Vefügung stellen?

Ich möchte für eine techn. Illsutration einen "Knickkurbelantrieb" eines Rolladens darstellen...auf der gesamten Höhe des Fensters.

Es wäre echt klasse, wenn mir da jemand einen Tipp hätte - oder gar einen 2D-Datensatz.

gerd158
Mitglied
Tischlermeister


Sehen Sie sich das Profil von gerd158 an!   Senden Sie eine Private Message an gerd158  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerd158

Beiträge: 97
Registriert: 08.06.2009

Core i7
Windows 7 64 Bit SP1
16 GB Ram
Nvidia Geforce GTX 780
Megacad 3D 2014
Megatischler

erstellt am: 20. Nov. 2010 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bitte sendie mir deine eMail- Adresse an info (at) schreinerei-lambertz.de

------------------
...was Gott zusammenfügte, das braucht der Schreiner nicht zu leimen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 21. Nov. 2010 08:19   

Hallo gerd158,

besten Dank für deine Hilfestellung -
konnte die mit als Grundlage nehmen, um das von mir gewünschte umszusetzen.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz