Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Rechner wird langsam

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Rechner wird langsam (1108 mal gelesen)
hundeschnauze
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hundeschnauze an!   Senden Sie eine Private Message an hundeschnauze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hundeschnauze

Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2010

erstellt am: 27. Feb. 2010 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen!

ich bin in diesem Forum noch neu, habe aber gleich eine Frage zu MegaCAD.
Habe schon einige Jahre Erfahrung auf anderen CAD-Systemen, nun kommt wahrscheinlich auch noch MegaCAD auf mich zu. Ich habe mir MegaCAD Profi Plus als Testversion auf meinen Rechner geladen. Die Oberfläche kommt gut bei mir an und das Programm hat eine positive Bedienerfreundlichkeit, aber nach dem aufspielen der Testversion habe ich den Eindruck als würde mein Rechner langsamer geworden sein. Meine Fragen sind nun die:
1. Ob jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
2. An was kann das liegen.
3. Gibt es Abhelfe oder ist das einfach so.

Mit freundlichen Grüssen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 27. Feb. 2010 23:44   

Hallo hundeschnauze,

nun, deine Fragestellung ist schon etwas...sehr dürftig an Hintergrundinformationen.

Was für ein Rechner? Prozessor? BS? Wieviel RAM? HD?
Was läuft alles paralell mit? Was ist geöffnet? Wird MegaCAD langsamer?
Und - woran machst du deinen Eindruck fest, dass dein Rechner langsamer geworden ist?
Booten? Langsamer Grafikaufbau?

Also -

1. Nein, ich habe solche Erfahrungen nicht gemacht
2. Das kann an dermaßen vielen Dingen liegen, dass ich mich wundere, dass du das an MegaCAD festzumachen scheinst....
3. Abhilfe wobei? Was klemmt denn? Was geht denn deinem Eindruck nach - nach der Installation der Demo von MegaCAD langsamer?

Klär uns doch bitte etwas genauer auf, was deine Frage denn nun ist, und was da alles zugrunde liegt (Hardware/Software/Treiber/SP's etc.)

 

------------------
Gruß

NN ;-)


MegaCAD macht Spaß! Mehr MegaCAD ist "einfach machen"

cad.NN
Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Nettiquette

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz