Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Fragen der MegaCAD-Anfänger

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD auf der Metallsoftware Süd
Autor(20117) Thema:  Fragen der MegaCAD-Anfänger (604 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 22. Jan. 2010 15:15   

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne etwas an die MegaCAD-Anfänger unter uns richten.

Wenn ihr hier im Forum Fragen stellt, passiert es mir manchmal, dass ich nicht gleich so umschalten kann, um in das "Denken" zu kommen, wie es angemessen wäre.

Das meint - ich Antworte manchmal mit einer (unbeabsichtigten) Voraussetzung eines gewissen Gundwissens - und das ist nicht i.O.

Leider passiert mir das immer wieder mal -
und ich weiß, dass es anderen "erfahrenen" Anwendern manchmal auch so geht.

Also - wenn Ihr Fragen habt, rein damit ins Forum.

Wenn dann zunächst eine Antwort kommt, mit der ihr so gar nichts anfangen könnt - bitte noch einmal Nachfragen.

Es gibt keine dummen Fragen!

Nicht denken, wenn zuerst eine etwas "kurze" Antwort kommt, oh - das kann ich nicht noch einmal Fragen...


Ist mir gerade bei diesem Thema wieder augefallen...
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum22/HTML/003163.shtml

Toll dabei fand ich, das hame zum einen einfach weitergefragt hat -
und zum anderen - dass er eine kurze Rückmeldung gegeben hat, dass sein Problem gelöst wurde.


Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz