Kann mir mal schnell einer darlegen, was der grundlegende Unterschied zwischen der 2D Version und der LT Version ist. Da es heute einen Weihnachtsspezialpreis für die LT Version gibt, wollte ich diese Version eventuell einem Bekannten empfehlen.
------------------ Erwin Kirchdorfer Dipl. Ing. FH
Da sieht man eigentlich nur, dass MegaTECH Schweiz Linux (Debian) auf diesem Server einsetzt, und die Datei fehlt.
Not Found
The requested URL /wb/media/pdf/Funktionsabgrenzung was not found on this server. Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch16 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.megacad.ch Port 80
Die Schweizer Seite hat mir die nötigen Informationen verschafft. Dort gibt es eine wunderbar übersichtliche Funktionsabgrenzung der verschiedenen Versionen. Nebenbei bin in noch auf die SwissTools gestoßen und habe diese gleich geordert. Besonders die Möglichkeit der Höhenkotenbemaßung und die Dämmschraffur finde ich super.
------------------ Erwin Kirchdorfer Dipl. Ing. FH
MegaCAD 2025 Schneider Digital Workstation Windows 11 24H2
erstellt am: 16. Dez. 2009 18:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für erwin_neu
Hallo Herr Kirchdorfer, hallo Herr Noreisch,
vielen Dank für die Blumen Non est propheta sine honore nisi in patria sua et in domo sua.
Offensichtlich ist diese Liste dem Umbau der MegaCAD Homepage zum Opfer gefallen. Wir werden das ändern.
Gruß VHR
------------------ There are two primary choices in life: to accept conditions as they exist, or accept the responsibility for changing them. (Denis Waitley)
[Diese Nachricht wurde von VHR am 16. Dez. 2009 editiert.]