Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Plugins/ Addons/ Module etc.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Plugins/ Addons/ Module etc. (923 mal gelesen)
coldrecall
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von coldrecall an!   Senden Sie eine Private Message an coldrecall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coldrecall

Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2008

PC1: WinXP Pro SP3 32bit, C2D 4400, NV 8800GTS-320MB, 2GB, ...
Lappi: WinXP Pro SP2 32bit, Pentium M 1,6GHz, ATI M Radeon 9600, 1G, ...

erstellt am: 30. Jun. 2009 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD-Gemeinde!
Ich nutze MegaCAD09 mit aktuellem SP in der "preisgünstigsten" Variante. Ich benötige Schweissymbole, Symbole zur Angabe der Oberflächenbeschaffenheit, etc. für 2D.
Gibt es kostenfreie Plugins, um diese Funktionalität nachzurüsten? Ich möchte vermeiden, eine umfassende Bibliothek für diese geringen Anforderungen zu kaufen.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
Ciao
Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 30. Jun. 2009 11:28   

Hallo Mario,

und ein herzliches Willkommen im MegaCAD-Forum.

Was ist die preisgünstige Variante?
Welche Version benutzt du denn genau?

Zu deiner Frage - ob es da "kostenfreie Plugins" für die von dir benötigten Funktionen / Symbole etc. gibt - nein - gibt es nicht.

Sinn und Zweck der Zusatzapplikationen ist ja gerade der, das die Anwender, die das benötigen, eben diese durch Zukauf "nachrüsten" können.

Da es zu MegaCAD auch entspr. lizenzrechtliche Bestimmungen gibt, wirst du hier im Forum niemand finden, der dir diese Bibliotheken mal eben so zuschanzt.

Wende dich doch bitte für solche Angelegenheiten an deinen Reseller oder direkt an MegaCAD unter www.megatech.de

Edit: dort wirst du auch im Bezug auf Schülerlizenzen und Lizenzen für Studenten Lösungsansätze finden.

Gruß

Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem schönen Bottwartal

Thomas alias NN ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - -

MegaCAD macht Spaß! Mehr MegaCAD macht mehr Spaß!

cad.NN
Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Nettiquette

coldrecall
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von coldrecall an!   Senden Sie eine Private Message an coldrecall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coldrecall

Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2008

PC1: WinXP Pro SP3 32bit, C2D 4400, NV 8800GTS-320MB, 2GB, ...
Lappi: WinXP Pro SP2 32bit, Pentium M 1,6GHz, ATI M Radeon 9600, 1G, ...

erstellt am: 02. Jul. 2009 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Ich nutze MegaCad 2009 R20.09.06.02 als Ausbildungslizenz. Die ist praktisch nackig - ohne alles.
Mein Gedankengang war: Evtl. gibt es ein paar findige Programmierer, die in einer Art OpenSource-Projekt Plugins als Freeware bereitstellen könnten.
Ich habe aber deínen Rat befolgt und habe von Megatech MC Professinell zur Verfügung gestellt bekommen.

Grüsse uus dr Schwyz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 02. Jul. 2009 08:14   

Hallo coldrecall,

das freut mich, dass es so eine einfache und saubere Lösung gab.

Also, wenn du Fragen zu MegaCAD hast...rein damit ins Forum - hier helfen die Leute im allg. sehr gerne und kompetent weiter.

In diesem Sinne - gutes Gelingen mit MegaCAD und viele Grüße in die Schweiz.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz