Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Hände mit Werkzeugen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Hände mit Werkzeugen (513 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 26. Jun. 2009 16:13   

Hallo Zusammen,

diesen Beitrag - s. Link - http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum10/HTML/000128.shtml
habe ich vor einer Woche erstellt - es gibt bis Dato keine Rückmeldungen bei 36 Views -

Weiß jemand hier, wo ich so etwas beziehen kann?

- - -

>>> Zur Info hier der Text des o.g. Beitrags <<<

Hallo Zusammen,

ich suche eine Bibliothek (oder auch mehrere), die u.a. "Hände mit Werkzeugen" in versch. Stellungen zeigt. Es sollten "Vektorgrafiken sein"...

Hintergrund: ich erstelle hin und wieder Montageanleitungen für einfache Produkte - da wäre es eine große Hilfe, auf solch eine Bibliothek zugreifen zu können.

Selbstverst. kann (soll) das eine Kaufversion sein. (CD / DVD).

Die Formate sollten DXF-Kompatibel sein. Oder auch CorelDesigner geeignet.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Thomas

- - -

Besten Dank für Euere Hilfe -

Gruß

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz