Megacad Profi plus 2010-SR1 MS Windows 7 Professional PC Fujitsu Esprimo Celsius M 430 Interl XEON CPU 4 CPU 2,67 GHz 64 Bit- Betriebssystem 8.00 GB RAM Graphikkarte NVIDIA Quadro FX 3800
Megacad Profi plus 2010-SR1 MS Windows 7 Professional PC Fujitsu Esprimo Celsius M 430 Interl XEON CPU 4 CPU 2,67 GHz 64 Bit- Betriebssystem 8.00 GB RAM Graphikkarte NVIDIA Quadro FX 3800
bennen deine original-MegaCAD-Datei bitte vor dem Upload um - mit der Extension *.txt
:-)
Dann klappt das auch wieder mit dem Runterladen...
Gruß
Thomas
Edit: Hallo Andrè - das Herunterladen klappt nun einwandfrei... Ich hätte noch die obere und untere Kontur "zusammengeführt" - meint - aus je einem Element gemacht (vom Spiegeln ist da ja eine Trennung der oberen und unteren Elemente genau an der Spiegelachse...) - das hat schon bei manchem zu Problemen geführt (im 3D), da ja an diesen Stellen "Übergänge" entstehen....
------------------ Viele Grüße aus dem schönen Bottwartal
Erst einmal einmal vielen Dank für eure Hilfe hat mich sehr gefreut das ich so schnell das Profil von euch bekommen habe. Ich hoffe das auch ich mal hier helfen kann.