Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  DIN-und Normteile, Lenkrollen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  DIN-und Normteile, Lenkrollen (5883 mal gelesen)
rosconi.technik
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von rosconi.technik an!   Senden Sie eine Private Message an rosconi.technik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rosconi.technik

Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2009

Mega-CAD 3D 2009,
Windows XP proffesional

erstellt am: 11. Mai. 2009 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich bin neu hier.

Habe Mega-CAD 2009 3D
Gibt es irgendwo die möglichkeit DIN- und Normteile und Lenkrollen kostenlos herunterzuladen.
Für 2D habe ich die entsprechenden Macros nur für den 3D Bereich habe ich nichts.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 11. Mai. 2009 16:17   

Hallo rosconi.technik,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit MegaCAD!

MegaCAD arbeitet ja direkt mit Cadenas zusammen - ich gehe daher davon aus,
dass du keine MegaCAD-Profi-Plus im Einsatz hast.

Dann würde ich mal unter "Traceparts" schauen... http://www.traceparts.com/de/

Noch eine Bitte - fülle dein Profil hier aus - auch die Systeminfos.
Das erleichter vieles, erspart Rückfragen - und es ist einfach eine feine Sache, wenn man weiß,
wer am anderen Ende ist :-)

 


Ex-Mitglied



erstellt am: 11. Mai. 2009 16:37   

Hallo rosconi.technik,

erlaube mir noch eine Anmerkung -
auf cad.de sind "Crosspostings" nicht erwünscht - das meint, es ist nicht erwünscht,
dass man quasi gleichzeitig eine Frage in zwei verschiedenen (oder noch mehr) Foren stellt!

Siehe hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum84/HTML/000343.shtml

Wenn du eine Frage - z.B. hier im MegaCAD-Forum - stellst, und keine Antwort bekommen solltest,
dann kannst du nochmals nachfragen. Wenn auch dann nichts kommen sollte, dann kannst du
in einem anderen Forum natürlich "weiterfragen".

Das hat zum einen damit zu tun, das insgesamt auf cad.de eine gewisse "Grundordnung" erhalten bleiben soll -
zum anderen -  das nicht in x-Foren x-Leute damit beschäftigt sind, Fragen zu beantworten, an deren Beantwortung
bereits einige Mitglieder im enstpr. Fachforum auf cad.de dran sind.

Also - nix für ungut - aber zukünftig bitte beachten.

 

Judgeman
Mitglied
Minijober i.R.


Sehen Sie sich das Profil von Judgeman an!   Senden Sie eine Private Message an Judgeman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Judgeman

Beiträge: 328
Registriert: 20.12.2006

Win10prof,AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor,
3000 MHz,16GB RAM
NVIDIA GeForce 9800 GT
MegaCAD 2021 64bit

erstellt am: 12. Mai. 2009 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rosconi.technik 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ..... 

Ich hole viele Teile vom Partserver: http://www.partserver.de/

Grüße

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 12. Mai. 2009 07:16   

Guten Morgen zusammen,

es ist auch oft so, das Hersteller auf ihren Web-Seiten eigene Downloadbereiche haben...
...auf denen sie Ihre Produkte in versch. CAD-Formaten anbieten.


Ex-Mitglied



erstellt am: 13. Mai. 2009 09:04   

Guten Morgen rosconi.technik,

bist du fündig geworden?

rosconi.technik
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von rosconi.technik an!   Senden Sie eine Private Message an rosconi.technik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rosconi.technik

Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2009

Mega-CAD 3D 2009,
Windows XP proffesional

erstellt am: 13. Mai. 2009 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ja bin noch nicht so richtig dazu gekommen.
Habe mal kurz auf den Seiten reingeschaut und eins zur Probe heruntergeladen also es klappt auf jedenfall und sind auch gut die zwei Seiten.

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz