auf dem Werkstattrechner haben wir MegaView 2009 installiert.
- In der Vorschau ist die Bemassung richtig dargestellt, wird die Datei aufgerufen, fehlt der Bemassungstext.
- Doppelklick im Explorer öffnet die Datei, Verknüpfung aus Excel: Fehlermeldung: "Es ist kein Programm zu öffen der Datei registriert" Auf dem Rechner mit MegaCAD funktioniert es.
erstellt am: 02. Dez. 2008 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Stefan TG
Hallo Stefan
leider kann ich dir keine Hilfe anbieten, denn wir haben ein ähnliches Problem mit MegaView 2009 bei MegaView 2008 war noch alles super. Bei den Rechnern in der Produktion kann man die Zeichnungen nur noch direkt aus MegaView 2009 aufrufen, aber nicht mehr aus dem Verzeichnis. Vieleicht weiß ein anderer Rat.
erstellt am: 02. Dez. 2008 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Stefan TG
Hi Peter
ich weiß zwar nicht was das für ne olle Reg. ist, aber ich hab auch schon versucht ´´öffnen mit´´ und dann die Megaview.exe ausgewählt, ´´ Dateityp immer mit dem ausgewählen Programm öffnen´´ aber es geht nicht.