Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  My Expert Shel Extension

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD Metall 3D - Die wichtigsten Funktionen im Überblick
Autor(20117) Thema:  My Expert Shel Extension (1316 mal gelesen)
Matthias Kilger
Mitglied
Werkstättenleiter


Sehen Sie sich das Profil von Matthias Kilger an!   Senden Sie eine Private Message an Matthias Kilger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matthias Kilger

Beiträge: 13
Registriert: 01.10.2007

I7-4770, 3,5 GHz, 8GB Ram
Win 7 Home Prem
Nivida GeForce GTX 760,2 GB
Megacad 3D 2017

erstellt am: 17. Okt. 2008 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat schon jemand das neue Shel Extension Plugin 2900 für Megacad 2009 geladen?
Bei mir wird bei jedem Neustart des Rechners Inizialisation DLL abgefragt, war bei der alten Version nicht so!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 17. Okt. 2008 22:23   

Hallo Matthias,

bei mir ist das genauso...ich habe die aktuelle Version heruntergeladen...installiert...und freigeschaltet...

Und immer, wenn ich jetzt den Explorer öffne und auf "Ansichten -> Miniaturanischten" wechsle, kommen Fehlermeldungen, eine davon s. Anlage.

WIN XP SP 3 / MegaCAD 2009 PP / SF...aktuelles SP

Mal sehen, ob sich der Support von MySolutions hier meldet..wenn nicht, Frage ich da am Montag mal nach.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter),

Gruß

Thomas

------------------
megacad@NN.co

Matthias Kilger
Mitglied
Werkstättenleiter


Sehen Sie sich das Profil von Matthias Kilger an!   Senden Sie eine Private Message an Matthias Kilger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matthias Kilger

Beiträge: 13
Registriert: 01.10.2007

I7-4770, 3,5 GHz, 8GB Ram
Win 7 Home Prem
Nivida GeForce GTX 760,2 GB
Megacad 3D 2017

erstellt am: 18. Okt. 2008 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo NN,
habe dem Support gestern schon geschrieben,nur Freitagnachmittag antwortet da wohl keiner mehr.
Habe übrigens auch SP 3 und die letzten aktuellen.

Grüße
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 18. Okt. 2008 07:30   

Hallo Matthias,

da hatten wir denselben Gedanken :-) du warst aber klar schneller wie ich :-)

Ich habe dem Support auch eine eMail geschickt - mit einem Link hierhin...
...bin gespannt, was da kommt :-)

Gruß

Thomas

------------------
megacad@NN.co

Matthias Kilger
Mitglied
Werkstättenleiter


Sehen Sie sich das Profil von Matthias Kilger an!   Senden Sie eine Private Message an Matthias Kilger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matthias Kilger

Beiträge: 13
Registriert: 01.10.2007

I7-4770, 3,5 GHz, 8GB Ram
Win 7 Home Prem
Nivida GeForce GTX 760,2 GB
Megacad 3D 2017

erstellt am: 18. Okt. 2008 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na dann wird sich das Problem ja viel. am Montag lösen.
Was seltsam ist das bei mir die Meldung nur beim 1 Rechnerstart 1 mal im W.Explorer auftaucht.
Nur beim Megacad ist es bei jedem Start des Programms.
Ist das das gleiche bei dir auch?
Denke das die DLL jedesmal neu in die System 32 geschrieben wird.
Grüße Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matthias Kilger
Mitglied
Werkstättenleiter


Sehen Sie sich das Profil von Matthias Kilger an!   Senden Sie eine Private Message an Matthias Kilger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matthias Kilger

Beiträge: 13
Registriert: 01.10.2007

I7-4770, 3,5 GHz, 8GB Ram
Win 7 Home Prem
Nivida GeForce GTX 760,2 GB
Megacad 3D 2017

erstellt am: 18. Okt. 2008 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe soeben eine Mail erhalten und den Download Link von My Expert gestartet, das Problem hat sich
behoben.
Das nenn ich Support, vielen Dank nochmal Herr Gossens, möchte Ihr Tool auch nicht missen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 18. Okt. 2008 08:21   

Hallo Matthias,

kann mich nur anschließen...nach dem erneuten Download/Install alles i.O. -
klasse.

Gruß

Thomas

------------------
megacad@NN.co

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

Inventor 2022 Professional Build:287, Release:2022.2.1
Vault Professional 2022 Build:27.2.67.0 2022.2.2 Update
SolidWorks 2017
MegaCad 2015 3D
Intel Xeon W-2135 CPU 3.70GHz
16 GB RAM
Nvidia Quadro P2000
Windows 10 Pro

erstellt am: 20. Okt. 2008 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matthias Kilger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Bin gerade auf der Seite von MySolution gewesen aber keinen Download gefunden für die MyEpertShel Extension für MC2009.
Könnt Ihr einen Link posten

Besten Dank und einen guten Start in die neue Woche

Gruss
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 20. Okt. 2008 07:12   

Guten Morgen Thömse,

guck mal hier...
http://www.mysolutions-group.com/dmdocuments/MYSXPSESETUP.EXE

HTH,

Thomas

------------------
megacad@NN.co

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

Inventor 2022 Professional Build:287, Release:2022.2.1
Vault Professional 2022 Build:27.2.67.0 2022.2.2 Update
SolidWorks 2017
MegaCad 2015 3D
Intel Xeon W-2135 CPU 3.70GHz
16 GB RAM
Nvidia Quadro P2000
Windows 10 Pro

erstellt am: 20. Okt. 2008 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matthias Kilger 10 Unities + Antwort hilfreich

Grüezi

Habe den Link in einem alten Mail gefunden:
http://www.mysolutions-group.com/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=21&Itemid=169

Hoffe das ist die neuste Version

Gruss
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 20. Okt. 2008 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matthias Kilger 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Thomas

Ja Du bist einfach super.....und besten Dank für Deine prompte Antwort

Gruss aus dem Züri-Oberland

TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 20. Okt. 2008 07:33   

Hallo Thömse,

mein Link ist der mit der "korrigierten" Setuproutine...
(Dank an Herrn Gossens)

Es gab ja ein paar kleine Fehler - s.o. - die sind damit behoben...

:-)


Viele Grüße in die Schweiz - ist es bei Euch auch morgens so kalt (-2°) und
am Mittag ca. 20° warm. Ich geh jetzt mit dem Hund raus...und muss Auto freikratzen..
...grrrr.... ;-)

Thomas

------------------
megacad@NN.co

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

Inventor 2022 Professional Build:287, Release:2022.2.1
Vault Professional 2022 Build:27.2.67.0 2022.2.2 Update
SolidWorks 2017
MegaCad 2015 3D
Intel Xeon W-2135 CPU 3.70GHz
16 GB RAM
Nvidia Quadro P2000
Windows 10 Pro

erstellt am: 21. Okt. 2008 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matthias Kilger 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Tach Thomas

Bei uns auf 660m.ü.M ist es auch kalt am Morgen und gestern war es bis zu 20° warm!!!
War anstelle mit dem Hund mit dem Bike draussen...allerdings am Abend.

Übrigens zum Thema kratzen....hast Du als Mod. nicht eine Garage zugut....**grins**

Schöner Tag und Guss nach Schwaben
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 21. Okt. 2008 08:07   

Salüüü Thömse,

aber - ich habe doch schon eine...bin nur hin und wieder am Abend zu bequem, mein Auto reinzustellen...und...zack..am nächsten Morgen...Kratzen angesagt! (derzeit)

Mensch, ich muss mich mal informieren, was mir als Mod so alles zusteht...da hast du recht... - vielleicht habe ich ja Anspruch auf einen Chauffeur  oder einen Buttler 

Viele Grüße in mittleren schweiter Höhenlagen :-)

Thomas

------------------
cad.design.NN

Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Nettiquette

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz