Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Eine richtige Knacknuss: MEGACAD Evolution 2D unter Win XP Pro SP3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Live-Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  Eine richtige Knacknuss: MEGACAD Evolution 2D unter Win XP Pro SP3 (827 mal gelesen)
PP27
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von PP27 an!   Senden Sie eine Private Message an PP27  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PP27

Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2008

erstellt am: 24. Jul. 2008 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FehlermeldungMEGACADevo2D.pdf

 
Hallo zusammen!

Also, langsam zweifle ich an mir selber... Ich versuche seit 3 Tagen, unter Windows XP Professional SP3 MegaCAD Evolution 2D zum laufen zu bringen -  Vergebens. Im Anhang findet ihr die NERVIGEN Fehlermeldungen, welche nach erfolgreicher problemloser Installation erscheinen.

Ihr werdet Euch fragen: Warum versucht er denn, die alte Version unter XP zum laufen zu bringen... Ganz einfach: Sie lief vorher schon, ich musste meinen PC plätten, weil ich einen Virus eingefangen hatte... Und nun läuft gar nix mehr!

HELP!!!!

Was mach ich nur...???

Grüsse
Erich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 25. Jul. 2008 07:59   

Hallo Erich,

und willkommen im MegaCAD-Forum...

Soweit ich die Fehlermeldungen deuten kann, handelt es sich um ein Problem mit einem Dongel (evtl. HASPRO-Treiber) - hast du einen Dongel im Einsatz? Wenn ja - USB oder Parallel?

War der Dongel bei der Neuinstallation von Windows aufgesteckt?
Hast du zuvor auch schon das SP3 von Windows-XP benutzt?

Was oft hilfreich ist, wenn man sich an den Fachhändler wendet, von dem man das Programm erworben hat - in aller Regele helfen die sehr gerne weiter.

Oder aber - direkt mit dem Support in Berlin in Verbindung setzen...
..und dort Nachfragen...ob und wie dir geholfen werden kann.

Gruß

Thomas

------------------
www.NN.com

PP27
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von PP27 an!   Senden Sie eine Private Message an PP27  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PP27

Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2008

erstellt am: 25. Jul. 2008 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Thomas

Danke für die Grüsse...

Hmmm... Ich habe einen USB-Dongel für die Wireless-Mouse im Einsatz. Das wars aber auch schon.

Zuvor war Windows2000 im Einsatz - auch mit einer Wireless-Mouse. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt. Wie kann eine Fehlermeldung beim Starten eines Programms mit der Mouse zu tun haben? Das wär doch ziemlich heftig... Es ist übrigens eine Logitech-Mouse.

Der Fachhändler meinte bei mir ganz schnöde: "Sie müssen halt ein Update kaufen"... Das akzeptier ich nicht. Wenn das Proggi auf XP laufen soll, dann hat es zu laufen!

Ich hab gestern nochmal etwas rumprobiert. Das DWG-DXF-Programm funktioniert beispielsweise. Nur das Hauptprogramm nicht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz