zur Zeit Teste ich gerade Adobe Acrobat 3D V8. Dieses Programm ist einfach nur genial! Perfekt zur Darstellung von 3D Körpern im Internet.
Da ich viele meiner Zeichnungen Kienematisch Animiert habe wollte ich wissen wie man die Animation in Acrobat 3D bekommt. Bei mir übernimmt Adobe nur den Körper selbst.
...Wir werden - zumindest auf Sicht - keine 3D PDF Ausgabe in MegaCAD integrieren. Dafür gibt es einfach zu viele Viewerhersteller, von den jeder versucht, sein Format als den Standard durchzudrücken...." <<<
...das war am 15. März 2007 - ich weiß bis heute nix neues zu dem Thema...und denke, das wird leider wohl nicht klappen, was du da vorhast...wenn doch - ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren...
[Diese Nachricht wurde von NN am 18. Jun. 2008 editiert.
Stefan TG Mitglied
MC 2020 unfold SF Office Manager Pro 22 Windows 10/ 64<P>3Dconnexion SpacePilot Logitech TrackMan Wheel M570
erstellt am: 18. Jun. 2008 07:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dr CAD
Hallo
ich habe auch schon versucht anzuregen, PDF 2D auszugeben. Das ist aber nicht auf fruchtbaren Boden gefallen. PDF ist schon so eine Art "Standart". Bei Bipmap einfügen wäre es an der Zeit, PDF einfügen zu können. Auch "Speichern als PDF" wäre gut. Hoffen wir mal auf die "SR1" oder bekommen die Schlater wieder eine neue Farbe als neueste Errungenschaft.....
erstellt am: 18. Jun. 2008 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dr CAD
Guten Morgen zusammen
Habe ich da jetzt was falsch verstanden Aus einer 2D-Ableitung ein PDF zu erstellen geht doch jetzt schon wenn PDFCreator installiert ist..ODER!? Speichern als PDF wäre einfach noch ein bisschen einfacher.....
GJC Mitglied gelernter TZ; (Leid-) geprüfter Konstrukteur
MegaCAD 20.20.3.25 3D
erstellt am: 02. Dez. 2008 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dr CAD
Zitat:Original erstellt von Dr CAD: [...] Mal eine Andere Frage!! Gibt es die 2008'er Kienematik (fahrende Kamera) auch für das 2007'er Programm??
Vielen Dank
Als wir die 2007er Kinematik Version hatten, konnte diese keine Kamerafahrten. Diese gibt es erst ab 2008. Doch auch hier kann man die Kamerafahrten NICHT exportieren (sprich .avi o.ä.)!