Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Buch: megaCAD '08 aus dem Hanser-Verlag

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  Buch: megaCAD '08 aus dem Hanser-Verlag (976 mal gelesen)
MarKon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Holzbau

Sehen Sie sich das Profil von MarKon an!   Senden Sie eine Private Message an MarKon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarKon

Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2007

erstellt am: 10. Mrz. 2008 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moinmoin

kennt jemand die Bücher megaCAD'06 megaCAD'08 aus dem HanserVerlag?

http://www.hanser.de/buch.asp?isbn=978-3-446-22972-3&area=Technik
http://www.hanser.de/buch.asp?isbn=978-3-446-41381-8&area=Technik

Ich habe nämlich die '06er-Schwarte und hab mich eben gefragt, ob sich die 50Eus für ca. 38 Seiten update lohnen. (Nen Inhaltsverzeichnis der neuen Version hats leider nicht auf der Verlagsseite)

Gruss
der Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Florian Rauh
Mitglied
Dipl.Ing (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Florian Rauh an!   Senden Sie eine Private Message an Florian Rauh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Florian Rauh

Beiträge: 24
Registriert: 04.04.2005

MegaCad Profi Plus 2007

erstellt am: 11. Mrz. 2008 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarKon 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

laut der Internetseite erscheint das "Konstruieren mit MegaCad 2009" erst am 04.09.2008. Von daher dürfte es wahrscheinlich noch keine Erfahrungsberichte geben!?! 

Viele Grüße
Florian Rauh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarKon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Holzbau

Sehen Sie sich das Profil von MarKon an!   Senden Sie eine Private Message an MarKon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarKon

Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2007

erstellt am: 11. Mrz. 2008 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moinmoin

aha ... hab ich gar nicht gesehen. Bei amazon.de steht ein anderer Veröffentlichungstermin: 6.3.08

www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b/028-1357277-9 669330?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=megacad

Naja, der Hanser-Verlag wirds wohl am Besten wissen ... oder er nimmts mit der HP-Aktualisierung nicht so genau.  

Gruss
der Markus

ach ja, noch was: Hanser nennt das Buch im Text: "Konstruieren mit megaCAD 2009" und im Bild steht auf dem Cover "Konstruieren mit megaCAD 2008" <MarKon looks even more    >

[Diese Nachricht wurde von MarKon am 11. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

Inventor 2022 Professional Build:287, Release:2022.2.1
Vault Professional 2022 Build:27.2.67.0 2022.2.2 Update
SolidWorks 2017
MegaCad 2015 3D
Intel Xeon W-2135 CPU 3.70GHz
16 GB RAM
Nvidia Quadro P2000
Windows 10 Pro

erstellt am: 11. Mrz. 2008 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarKon 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Bei Amazon steht das Konstruieren mit MegaCAD 2008 im März rauskommt und bei Hanser-Verlag steht Konstruieren mit MegaCAD 2009 und dieses Buch kommt 4.9.08 in den Handel.
Wenn ich mich recht entsinne gibt es MC2009 noch gar nicht, würde mich interessieren wie schon ein Buch darüber geschrieben werden konnte

Das Konstruieren mit MegaCAD 2006 habe ich auch und bin sehr zufrieden damit

Gruss
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

J. Zimmermann
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von J. Zimmermann an!   Senden Sie eine Private Message an J. Zimmermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für J. Zimmermann

Beiträge: 251
Registriert: 18.11.2002

erstellt am: 11. Mrz. 2008 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarKon 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

die Unklarheit, für die ich hier die volle Verantwortung übernehme :-), tut mir leid. Das neue Buch war für den März geplant, aber die Nächte waren leider zu kurz, um es fertig zu bekommen. Dann haben wir uns mit dem Verlag darauf geeinigt, noch auf die 09er zu warten. Wir hören uns also im Herbst wieder.

------------------
Schöne Grüße

J. Zimmermann
4CAM GmbH
MegaCAD Competence Center

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz