Hallo Cadenas Anwender Ich suche die Möglichkeit mehrere Normteile nacheinander zu exportieren. Sobald ich ein Teil exportiert habe ist das Export Symbol nicht mehr hinterlegt und ich muss dann Cadenas schließen und neu öffnen, um das nächste Teil zu importieren. Frage 1 Kann ich mehrere Teile markieren und, wie bei den Baugruppen, nacheiander in MegaCAD einfügen? Frage 2 Die Metadatei Batch ist bei mir nicht freigeschaltet. Kann dies damit zusammenhängen, dass ich Cadenas nur im 2D Bereich erworben habe?
SN 11 Mitglied Metallmeister und Student Maschinenbautechnik
MegaCad 3d 2008 Unfold Genial 3d
erstellt am: 14. Feb. 2008 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für zei-knoe
Du musst immer das Symbol von Cadenas in MegaCad anklicken um Teile in MegaCad einzufügen. (auch wenn du Cadenas schon geöffnet hast) Dann ist auch das Exportsymbol hinterlegt. Also nicht einfach das Fenster unten am Bildschirm anklicken sondern z.B. das Normteilesymbol in MegaCad .
Danke auch Ihnen. Auf welcher von den 507 Seiten haben Sie das entdeckt? Was ich gefunden hatte (sh.Anhang) hat mir nur bestätigt, dass einmal exportieren geht und jetzt weiß ich, wie es weitergeht.