Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  max TFT größe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bergers Holzfensterbau (MegaCAD)
Autor(20117) Thema:  max TFT größe (2773 mal gelesen)
Stefan TG
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Stefan TG an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan TG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan TG

Beiträge: 310
Registriert: 01.02.2006

MC 2020 unfold SF
Office Manager Pro 22
Windows 10/ 64<P>3Dconnexion SpacePilot
Logitech TrackMan Wheel M570

erstellt am: 16. Jan. 2008 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Es kommt der Wunsch nach größeren TFT's auf.
Jetzt stehen 2x 19" auf dem Schreibtisch, 80cm Abstand vor meinen Augen.
Welche Bildschirmgröße (Breitbild) wäre denn noch ok?  2x 22" 16/9 ?


Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dagehtnochwas
Mitglied
Dipl.-Ing. Konstruktionstechnik (FH)


Sehen Sie sich das Profil von dagehtnochwas an!   Senden Sie eine Private Message an dagehtnochwas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dagehtnochwas

Beiträge: 586
Registriert: 09.10.2002

die MegaCAD Newsgroup Site
http://megacad.cad.de

erstellt am: 16. Jan. 2008 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Stefan,
bei mir steht ein 19" neben einem 24" (Samsung SyncMaster245B) und das möchte ich auch nicht missen. Auf dem 19" lasse ich Excel, Outlook und ... laufen. Auf dem 24" läuft MegaCAD - schön ist das :-)

------------------
Gruß aus Kiel
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 16. Jan. 2008 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich


2174098259_aec42a8c8e_b.jpg

 
genau so wie dagehtnochwas ist es bei mir (seit Weihnachten) auch. Ich hatte auch zwei 24"-er nebeneinander stehen, aber das grenzt an Dekadenz und ist auch eigentlich nicht notwendig, aber schauen wir mal.

daas es in Zukunft immer noch ein bißchen breiter gehen wird, zeigt das Bild, allerdings empfehle ich dann den zwingenden Einsatz der Hotkeys, sonst darf man Kilometergeld beantragen 

------------------
Grüße aus Berlin
E.Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jojonumerouno
Mitglied
Bauzeichner (konstruktiver Ingenieurbau)


Sehen Sie sich das Profil von jojonumerouno an!   Senden Sie eine Private Message an jojonumerouno  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jojonumerouno

Beiträge: 118
Registriert: 10.11.2004

MegaCAD 2022 2D (32 Bit)

erstellt am: 16. Jan. 2008 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Pah, zwei Bildschirme! Lachhaft!

So muß der Arbeitsplatz aussehen, dann klappts auch mit der Nachbarin:


------------------
Gruß  Jojo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan TG
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Stefan TG an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan TG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan TG

Beiträge: 310
Registriert: 01.02.2006

MC 2020 unfold SF
Office Manager Pro 22
Windows 10/ 64<P>3Dconnexion SpacePilot
Logitech TrackMan Wheel M570

erstellt am: 16. Jan. 2008 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

welche Auflösung sollte denn bei 22" 16/9 verwendet werden?

Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VHR
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von VHR an!   Senden Sie eine Private Message an VHR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VHR

Beiträge: 1419
Registriert: 14.10.2000

MegaCAD 2022 (64) Metall 3D Professional (20.22.01.12)
mit der Blech 3D Applikation
Windows 10 Pro 64 Bit (Version 21H2)
Lenovo ThinkPad W540
Intel Core i7-4800MQ 2,8(3,7)GHz
16 GB DDR3 RAM
250 GB SSD / 1TB HDD
NVIDIA Quadro K2100M
2 GB GDDR5, DisplayPort 1.2
OpenGL Version 4.6
Intel HD Graphics 4600
Lenovo ThinkVision LT2324p (23 Zoll) (1920x1080)
3Dconnexion SpaceNavigator for Notebooks

erstellt am: 16. Jan. 2008 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

auch wenn Herr Hochbaum nur mitleidig auf mich herabschaut:

ich bin mit meinem SyncMaster 214T (21 Zoll, 4:3, 1600 x 1200) voll zufrieden.

Dieser höhenverstell- und schwenkbare Monitor spielt sein Stärken aus, wenn mehr als eine Person davon sitzt (178° Blickwinkel)

Gruß VHR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

masls
Mitglied
Projektleiter / CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von masls an!   Senden Sie eine Private Message an masls  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für masls

Beiträge: 279
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 16. Jan. 2008 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Stefan TG:
Hallo

welche Auflösung sollte denn bei 22" 16/9 verwendet werden?

Stefan


Zu mir wurde mal gesagt: Immer die maximale Auflösung, die sich darstellen lässt. Aus dem Grund, da bei anderen Auflösungen Dioden im Monitor nur halb angesprochen werden müssten, was aber ja nicht geht. Dadurch werden die Bilder dann auch unschärfer.

------------------
Nein, das glaub ich nicht Tim!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 16. Jan. 2008 12:54   

Hallo Zusammen,

ich verwende an meinem Laptop einen SAMSUNG SyncMaster 226 BW mit einer Auflösung von 1680 x 1050 x 32 Bit-Farbtiefe...

..."und das ist auch gut so"...grins...

Viele Grüße

NN ;-)

------------------
- - - - - - - - - -
www.NN.co

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 16. Jan. 2008 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von VHR:
auch wenn Herr Hochbaum nur mitleidig auf mich herabschaut:
ich bin mit meinem SyncMaster 214T (21 Zoll, 4:3, 1600 x 1200) voll zufrieden.
Dieser höhenverstell- und schwenkbare Monitor spielt sein Stärken aus, wenn mehr als eine Person davon sitzt (178° Blickwinkel)

aber neben Dir hat doch gar keine andere Person Platz 
PS: stimmt nicht, aber gesagt werden mußte es           


------------------
Grüße aus Berlin
E.Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 16. Jan. 2008 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen Ihr Angeber

Ich nenne ein EIZO FlexScan S2411W mein Eigen mit einer FullHD-Auflösung von 1900x1200!
Habe auch einen höhenverstellbarer Tischfuss womit ich den BS bis auf die Tischplatte senken kann!

Bin sehr zufrieden und möchte Ihn nicht mehr missen 

Gruss aus der Schweiz
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 17. Jan. 2008 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,moin,

habe auch zwei Bildschirme.
Apple 22" Breitdild Auflösung 1920x1200 (32 bit) (für Megacad)
Belina 19" 1024x768 (für exel....)

Grafikkarte NVIDIA Quadro FX 1500

Beides steht auf einem höhenverstellbaren Tisch, mit abgerundeten Ecken, an dem man alleine oder zu zweit sitzen oder stehen kann
Sehr Rückenfreundlich

Schließlich verbringe ich hier viele Stunden meines Lebens!!
Da soll es doch auch ein bischen nett sein.

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rob11
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rob11 an!   Senden Sie eine Private Message an Rob11  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rob11

Beiträge: 44
Registriert: 13.09.2007

MegaCAD 2009
DELL Precision 490
Quad Core Intel Xeon 1,86 GHz
8 GB RAM
ATI FireGL 7200

erstellt am: 17. Jan. 2008 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,


Hat jemand Megacad auf zwei Bildschirmen laufen? (1.Bildschirm: Draufsicht; 2.Bildschirm: 3D-openGL). Ich habe das ausprobiert, konnte aber nur das gasammte Fenster von Megacad so groß ziehen bis ich auf dem rechten Bildschirm mein openGL hatte. Dabei hat es meine ganze Menüleiste so in die Breite gezogen, dass es einfach schei... aussah.
Gibt es die Möglichkeit nur das Fenster in dem ich arbeite separat zu verschieben?
Ich überlege nämlich einen zweiten Bildschirm zu kaufen oder gleich einen großen wo alles drauf passt!

Gruß
Rob11

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan TG
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Stefan TG an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan TG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan TG

Beiträge: 310
Registriert: 01.02.2006

MC 2020 unfold SF
Office Manager Pro 22
Windows 10/ 64<P>3Dconnexion SpacePilot
Logitech TrackMan Wheel M570

erstellt am: 17. Jan. 2008 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

habe 2x 19" auf dem Tisch stehen. Ich arbeite viel mit 2 Megacad Instanzen.
Es ist möglich auf zwei Bildschirme verteilt ein MC Fenster aufzuziehen,
dann entsprechend die Ansicht einstellen die benötigt wird. Für diese Anwendung ist ein größer Bildschirm wohl besser geeignet.

Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 18. Jan. 2008 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,moin,

Megacad ist immer nur jeweils mit einer Instanz auf einem Bildschirm.
Aber wenn man viel zu bearbeiten hat, öffnet man doch mehrmals Megacad, ich jedenfalls.

Z.B. Zusammenbau auf dem grossen Bildschirm und das Einzelteil auf dem kleinen...
Allerdings habe ich meistens alle Megacad Instanzen auf dem grossen und alles andere (Stücklisten....) auf dem kleinen Bildschirm.
Somit ist alles superschnell zu bearbeiten und übersichtlich ist es auch.

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 18. Jan. 2008 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich


2bs.JPG

 
Hallo Stefan,

gehen tut es.
Fenster über zwei Bildschirme aufziehen und unter Setup-Layout auf Fenster vertikal geteilt einstellen. Dann kannst Du auf dem einen Bildschirm arbeiten und gleichzeitig im 2. Dein Ergebnis (siehe Bild) bedrachten.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rob11
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rob11 an!   Senden Sie eine Private Message an Rob11  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rob11

Beiträge: 44
Registriert: 13.09.2007

MegaCAD 2009
DELL Precision 490
Quad Core Intel Xeon 1,86 GHz
8 GB RAM
ATI FireGL 7200

erstellt am: 18. Jan. 2008 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mabi,

so sah das bei mir auch aus.
Ist aber zum Arbeiten nicht so der Knaller weil die Attributleiste so weit auseinander gezogen wird.
Ich hätte gerne links mein 2D mit den ganzen Werkzeugen und rechts nur das Fenster mit der open GL Darstellung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schelhorn
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Schelhorn an!   Senden Sie eine Private Message an Schelhorn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schelhorn

Beiträge: 775
Registriert: 07.05.2001

||| MegaCAD 2004/2007 + MegaBAU Profi 2.0 | ArchiCAD 10/11 | VektorWorks 2013 Arch + Land ||| AMD Phenom II X-4 3,3GHz | 8GB RAM + 12GB Pagefile | AMD Radeon HD 6800 1GB | Win 7 Home 64-bit ||| Intel Centrino 1,5Ghz | 512 MB RAM + 2GB Pagefile | Radeon 9200 32MB | Win XP Home ||| ...statt PMs bitte Mail an info@cadress.de

erstellt am: 18. Jan. 2008 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hola,

wenn MegaTECH es hinkriegen würde, daß man auch die Fenster so frei koppeln kann, wie die Menüleisten nowadays, dann könnte man das freie Fenster auf den anderen Bildschirm schicken...

So funktioniert das zumindest bei meiner alten Nvidia. Setzt halt ein richtiges Fenster vorraus, das ich als Vollbild "verschicken" kann.
Der Arbeitsbereich und die Icons würden dann bleiben, wo Sie sollen.

Aber mal was anderes: Arbeitet keiner im Adope/Mac Stil, sprich, daß man auf einem der Monitore nur Icons ablegt und auf dem anderen Arbeitet? Bei Photoshop geht da mit den Iconleisten auf den anderen Monitor ja auch...

Frag mich aber bitte nicht wie, weil ich COREL-Fan bin ;-)

------------------
mfG Schelhorn Sven
Die MegaCAD Newsgroup Site
Mitmachen ausdrücklich erwünscht!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rob11
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rob11 an!   Senden Sie eine Private Message an Rob11  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rob11

Beiträge: 44
Registriert: 13.09.2007

MegaCAD 2009
DELL Precision 490
Quad Core Intel Xeon 1,86 GHz
8 GB RAM
ATI FireGL 7200

erstellt am: 18. Jan. 2008 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hola senior Schelhorn,

genau das habe ich gemeint! Wäre schön wenn es das geben würde!!!
An dieser Stelle einen lieben Gruß an die Entwickler 
Vieleicht findet ihr ein bischen Zeit dafür!?

Super Homepage!!!
hab sie gleich zu meinen Fav's gepackt!

grüße aus dem Schwarzwald
Rob11

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Judgeman
Mitglied
Minijober i.R.


Sehen Sie sich das Profil von Judgeman an!   Senden Sie eine Private Message an Judgeman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Judgeman

Beiträge: 328
Registriert: 20.12.2006

Win10prof,AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor,
3000 MHz,16GB RAM
NVIDIA GeForce 9800 GT
MegaCAD 2021 64bit

erstellt am: 21. Jan. 2008 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen 

@Schelhorn:

Habe nicht gewußt, dass ich im "Adope/Mac Stil" arbeite.
Die meisten Iconleisten "liegen" auf meinem 19" Zweitmonitor. Auf meinem 21" Monitor habe ich außer meiner Arbeitsfläche nur noch eine Symbolleiste mit den - für mich- wichtigsten Icons liegen.
War am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber zugunsten der Arbeitsfläche (nur 21") habe ich weitere Mauswege in Kauf genommen.
Hat man mehrere Instanzen von MegaCAD offen, kann es trotzdem mal vorkommen, dass man in der falschen Zeichnung landet, obwohl alle gleichen Leisten fein übereinanderliegen.


Grüsse

Judgeman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz