| | |  | Entdecken Sie starke neue Funktionen mit dem neuen MegaCAD 2026 V1!, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: keine Lizenz bei Demo (1269 mal gelesen)
|
nevada Mitglied
|
erstellt am: 26. Sep. 2007 21:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe die Demo MegaNC 2007 3D installiert. CAD-Teil läuft, bei NC kommt "Es ist keine Softwarelizenz installiert", sobald man ein Icon anklickt (z.B. Tasche, Kontur...). Ist das so gewollt oder stimmt was mit meiner Installation nicht? Athlon 64-3500+ mit 1GB, WinXP Prof., alle SP/Updates Vor ein paar Monaten hatte ich auch die 2006er Demo von MegaNC installiert (ist deinstalliert) - kann es daran liegen? Bevor ich die Software kaufe, würde ich gerne noch testen, ob ich alle Maschinen ansprechen kann (2xKosy und 1xPortalmaschine mit Servos und PowerAutomation-Steuerung). Gruß M. Kull Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fuselfee Mitglied technische Zeichnerin

Beiträge: 1453 Registriert: 06.10.2003 Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall aktuelles Servicepack Fluent Oberfläche Cadenas 9.07 Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz 64 Bit Betriebssystem Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display) ThinkVision 22“ (L2321xWide) Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700
|
erstellt am: 27. Sep. 2007 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nevada
|
PauliPanther Mitglied Fitness- und Reha-Trainer

Beiträge: 792 Registriert: 18.03.2003 Dell Precision M6800, Core i9, WIN7-64bit, 32GB RAM, NVidia RTX, Dell 2x24" MegaCAD 3D, AutoCAD. Jeweils aktuelle Versionen
|
erstellt am: 27. Sep. 2007 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nevada
Hallo nevada, ebenfalls herzlich willkommen im Forum. Mit Deiner Installation ist soweit alles in Ordnung, es fehlt in der Lizenzverwaltung lediglich das Feature MegaNC. Schicke eine Mail an support@megatech.de mit Deinen Daten für die Datenbank, dann kann Dir geholfen werden. ------------------ Viele Grüße, Sonja Rottstegge der Computer hilft uns Probleme zu lösen, die wir ohne ihn nicht hätten  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nevada Mitglied
|
erstellt am: 27. Sep. 2007 17:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
... danke für die Antworten! Jetzt ist auch gerade eine Mail von 4Cam gekommen, die haben ja meine E-Mail-Adresse vom Download der Demo. Da ist auch der Hinweis drin "Es gibt sicher noch offene Fragen..." - das werde ich mal in Anspruch nehmen. Gruß M. Kull Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |