Hallo zusammen! Ist es möglich im "MegaCAD 3D PP 2007" einen "Button" zu bauen, der immer die nächste bzw. vorherige Zeichnung im Verzeichnis öffnet. (Anstatt immer über "öffnen" zu gehen und den Dateinahmen zu tippen? Das würde mir sehr entgegen kommen, da ich jetzt das Glück habe ca. 4000 MAC´s zu überarbeiten!
Hallo nochmal. Das sind ja die "Knöpfe" wenn ich auf Datei o. Baugruppe klicke. Hatte mir das irgendwie so vorgestellt, das wenn ich z.B. die Datei "Zeichnung_1.MAC" geöffnet habe, das ich auf einen "Button" klicken kann und er mir die Datei "Zeichnung_2.MAC" öffnet. Halt die nächste im Verzeichnis. Oder ist es mit den Vorhandenen Button (+ Funktion Bearbeiten) möglich sich diese Funktion zu basteln?
2D evoII (2004+2005 inne Schublade) WIN2K AMD 1400 512MB
erstellt am: 24. Apr. 2007 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ollywood
Moin, also 'ne perfekte Lösung habe ich auch nicht dazu, aber wie wäre es denn, wenn Du Dir ein Explorerfenster aufmachst und die Dateien durch Doppelklick öffnest?
Hi. Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Ich arbeite momentan auch mit dem Explorer Fenster. Hätte ja klappen können, wäre für mich eine sehr kompfortable Funktion.