Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall aktuelles Servicepack Fluent Oberfläche Cadenas 9.07 Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz 64 Bit Betriebssystem Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display) ThinkVision 22“ (L2321xWide) Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700
Wenn ich im 3d z.b. den Befehl strecken nehme, werde ich bei mehreren gleichen Teilen gefragt ob ich diese auch geändert haben möchte. Supersache!!! Wenn ich für den Namen lokale OP einen anderen schreibe z.B. Länge +20 wird dies leider nur in dem einzelnen Teil hingeschrieben nicht bei den anderen die ja gleichzeitig mitgeändert werden. WARUM??
erstellt am: 10. Okt. 2006 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fuselfee
Guten Morgen Fuselfee,
Du hast recht es erscheint aber eine andere Bezeichnung z.B. wenn Du einen Quader bearbeitet hast erscheint bei den anderen mit geänderten Körpern ein neuer Ast "Quader". Dies hat aber keinen Einfluß auf die FT-Operationen.
Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall aktuelles Servicepack Fluent Oberfläche Cadenas 9.07 Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz 64 Bit Betriebssystem Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display) ThinkVision 22“ (L2321xWide) Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700
erstellt am: 10. Okt. 2006 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fuselfee
Richtig! Logisch wäre es, wenn alle Änderungen auch der Name übernommen wird. Gerade im FT Geäst ist die Objektsuche nicht immer einfach und wenn man dann mehrere gleiche Objekte hat und muß sie alle einzeln umbennen .