| |
 | MegaCAD-Geschäftsführer André Kohut im Gespräch: Einblicke, Innovationen & Lösungen für die Zukunft!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bosch ITEM (1768 mal gelesen)
|
MegaMAX Mitglied Schüler
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Ich suche Zusatzpatch für´s MegaCAD. Habe zwar eine CD mit Bosch ITEM daheim, aber nur für alle anderen CAD-Programme. Kann mir jemand weiterhelfen. Vielleicht irgendwo zu downloaden, bin Schüler. Danke im voraus. Denn so ein Profilrohr selbst zeichnen ist etwas aufwendig. Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MABI Ehrenmitglied Leuchtenbauer

Beiträge: 1978 Registriert: 18.12.2003 MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64) noch verfügbar mit Verzögerung unfold 2012-2015 (32) unfold 2016-19 (64) Adobe Acrobat-3D
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MegaMAX
Hallo Max, wenn auf der CD für alle anderen Programme die Dateien vorhanden sind kannst Du diese z.B. mit dxf in MegaCAD laden. Unter Hilfe dxf laden findest Du den Weg und lernst gleichzeitig den Umgang mit dem Hilfemenue. Sollte es nicht klappen kannst Du Dich nochmal melden. ------------------ Gruß Matthias bald bin ich groß  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
M. Buhl Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MegaMAX
|
C. Thiel Mitglied

Beiträge: 442 Registriert: 15.10.2001 ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's, SE V17 SP6 + PM/KM WIN-XP/SP2 im Novell-Netz 3,4GHz Pentium, 2GB RAM
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 20:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MegaMAX