Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Prozessor, Grafikkarte für MegaCad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Live Webinar: Freies Modellieren mit MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Prozessor, Grafikkarte für MegaCad (695 mal gelesen)
peki01
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von peki01 an!   Senden Sie eine Private Message an peki01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für peki01

Beiträge: 18
Registriert: 03.08.2005

erstellt am: 24. Jan. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

mein Chef ist so großzügig und will mir einen neuen PC gönnen. Nun meine Frage; Was ist da der neueste Stand der Technik und vor allem was funzt am besten mit MegaCad??? Ich arbeite mit oft mit großen Datenmengen, die grafische Darstellung ist sehr wichtig für uns.
Danke im voraus
peki01

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer


Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

Beiträge: 1283
Registriert: 16.12.2004

erstellt am: 24. Jan. 2006 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für peki01 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Prozessor-Frage ist oft auch eine philosophische Frage. Die einen schwören auf AMD die anderen eban auf Intel. Wenn das System von einem der großen OEM Hersteller wie DELL, FSC, HP oder IBM kommen soll wird AMD wahrscheinlich sowieso ausscheiden, da meines Wissens keiner dieser Hersteller eine Workstation mit AMD Athlon CPU im Sortiment hat und die Systeme mit Opteron Prozessor doch recht teuer sind. Was bei Intel zu beachten ist, ist das der Prozessor auf alle Fälle 2 MB Level-2 Cache haben sollte.
Bei den Grafikkarten würde ich eine Quadro fx1400 empfehlen.

------------------
www.workstation-center.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz