Habe heute wieder mal eine ganze Zeichnung mit Positionsnummern versehen und dabei mit der Funktion TxtBNum unter dem Button Text gearbeitet. Ist es nicht möglich eine Auswahl zu machen ob mit oder ohne Punkt gearbeitet werden will.
MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64) noch verfügbar mit Verzögerung unfold 2012-2015 (32) unfold 2016-19 (64) Adobe Acrobat-3D
erstellt am: 16. Jan. 2006 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Thömse
Hallo Tom,
ich glaube programmtechnisch dürfte das kein Problem sein. Ob nun unterstrichen oder zusätzlich Ordnungszahl müßte sich leicht realisieren lassen. Nur wofür brauchst Du das? Ich habe es mal mit Text-Edit versucht, da klappt es ganz gut. Du mußt nur für jede Zahl eine Stelle mehr geben sonst liegt der Punkt außerhalb des Kreises. Ist bei vielen Positionsnummern sehr mühselig. Mir fällt gerade ein vieleicht gibt es einen Schriftfont der so etwas macht, da brauchst Du den nur einstellen. Suche mal im Netz.
Leider hat keiner eine Antwort auf meine Frage darum bringe ich Sie nochmals nach oben. Ich bin wieder am Pos.-Nummern am setzen und wäre froh um einen Tip oder Lösung!!!!