Hallo MegaCADler,
im "normalen" Mega-CadArbeitsbereich benutze ich die OpenGL-Einstellung "OpenGL mit Kanten". Bei der Erstellung eines animierten Modells mit dem Kinematik Modul, funktioniert die ausgefüllte Darstellung mit Kanten immer noch. Wenn ich jedoch mit Pack&Go eine selbststandig laufende Animation erstelle, werden keine Körperkanten mehr dargestellt, so dass bei übereinenderliegenden gleichfarbigen Körpern keine Kanten mehr zu erkennen sind. Wie kann ich also in Pack&Go die Anzeige von Körperkanten aktivieren?
Besteht die Möglichkeit das Kinematikmodul direkt über eine Schaltfläche zu aktivieren? Damit meine ich nicht den Kreis, der zu zwei vierteln schwarz ausgefüllt ist, der ja nur das Kinematik Untermenü öffnet... In diesem gibt es eine weitere Schaltfläche mit zwei halbkreisförmigen Pfeilen. Kann ich mir dieses Symbol direkt links in die oberste Ebene der Symbolleiste legen ohne BLättern zu müssen?
Bei dem Versuch das Symbol zum direkten Starten des Kinematikmoduls auf die oberste Ebene der Symbolleiste links zu legen, ist mir dieses außerdem im Nirvana verschwunden, wie fügt man dieses wieder ein? In dem über TAB zu erreichenen Menü ist das Symbol jedenfalls nicht vorhanden...
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Rauh
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