| |
 | MegaCAD neuer Kooperationspartner des Bundesverbands Metall, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: polygon in layer (935 mal gelesen)
|
Muecke Mitglied bauzeichner/hochbau

Beiträge: 581 Registriert: 22.07.2003 Megacad2011 CorelDraw X5 Windows7
|
erstellt am: 10. Okt. 2005 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin ich wollte eine vorhandene linie in manuell mit kontor in polygon umwandeln und gleichzeitig in ein bestimmten layer zuordnen aber musste feststellen das er immer in layer 0 abgelegt wird, ausser wenn ich flächenkontor mache geht dies nartürlich warum geht dies einzige funktion nicht MFG aus Nordfriesland Muecke 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PauliPanther Mitglied Interimsmanager Bauprojekte zur Prävention, Intervention und Dokumentation, MegaCAD-Schulungen

|
erstellt am: 10. Okt. 2005 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Muecke
Hallo Mücke, bei mir funktioniert es. Ich stelle oben in der Attributleiste den gewünschten Layer ein und rufe dann die Funktion "Zusammenstellen aus vorhandenen Elementen" auf. Die neue Polyline hat als Eigenschaft den neuen Layer. Du hast an der Stelle nicht irgendwelche Elemente doppelt liegen, oder? Und wir reden auch nicht von PlanBau-Elementen? ------------------ Viele Grüße, Sonja Rottstegge der Computer hilft uns Probleme zu lösen, die wir ohne ihn nicht hätten  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Okt. 2005 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin sonja bei mir funktiniert es eben nicht habe es genauso gemacht in in der leiste layer eingestellt und will einfach nicht in den layer zugeordnet werden mit planbau habe es nix zu tun, ich werde dich noch mal anrufen wg planbau, habe immonenttan keine zeit wichtige aufträge MFG aus Nordfriesland Muecke  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Okt. 2005 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 11. Okt. 2005 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
giman Mitglied Konstrukteur, Rohrleitungsbau und Rentner

Beiträge: 217 Registriert: 19.06.2005 Windows ; MS-Office ; MC 2004 2D und MC 2013 2D
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Muecke
|