| | |  | Entdecken Sie starke neue Funktionen mit dem neuen MegaCAD 2026 V1!, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehler beim Einfügen eines Bildes (1164 mal gelesen)
|
marmin Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
 Beiträge: 5 Registriert: 01.08.2005 MegaCAD 2005 3D PENTIUM IV 3 GHz 1,5 GB DDR RAM NVIDIA GeForce 6600GT 128MB RAM Windows XP Professional SP2
|
erstellt am: 20. Sep. 2005 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem beim dem ihr mir vielleicht helfen könnt. Und zwar tritt beim Einfügen eines Bildes (.jpg oder auch .bmp) die dargestellte Fehlermeldung auf und das Bild läßt sich nicht einfügen. Bei meinen Kollegen funktioniert dies jedoch problemlos !!! Woran liegt es ?
------------------ Gruß marmin "Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorne herein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PauliPanther Mitglied Fitness- und Reha-Trainer

Beiträge: 792 Registriert: 18.03.2003 Dell Precision M6800, Core i9, WIN7-64bit, 32GB RAM, NVidia RTX, Dell 2x24" MegaCAD 3D, AutoCAD. Jeweils aktuelle Versionen
|
erstellt am: 20. Sep. 2005 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marmin
Hallo marmin, bitte sieh mal im Bitmap-Menü nach den eingestellten Speicher-Werten. Wenn das auf automatisch steht, bedeutet das intern 1/4 vom RAM. Sollten Deine Kollegen also mehr RAM haben als Du, könnte das schon die Ursache sein. Wenn es das nicht ist, könnte ein installierter älterer MegaVIEW o.ä. dafür verantwortlich sein. Wir legen seit einiger Zeit die ca. 90 DLL-Dateien unter .. all users.. ab (früher im WIN), sind die gleichen Dateien auch noch im WIN\System32 vorhanden, findet MegaCAD nicht die neuesten Versionen und vor allem nicht alle. ------------------ Viele Grüße, Sonja Rottstegge der Computer hilft uns Probleme zu lösen, die wir ohne ihn nicht hätten  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marmin Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
 Beiträge: 5 Registriert: 01.08.2005 MegaCAD 2005 3D PENTIUM IV 3 GHz 1,5 GB DDR RAM NVIDIA GeForce 6600GT 128MB RAM Windows XP Professional SP2
|
erstellt am: 20. Sep. 2005 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Sonja, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort ! Der Arbeitsspeicher ist es schon mal nicht. Dann habe ich noch den Ordner System32 durchforstet und einige alte dll's aufindig gemacht und in den Papierkorb geschoben, jedoch läßt sich immer noch kein Bild einfügen ... Gibt es vielleicht auch alte dll's die nicht in "all users" stehen und auch nicht in "System32" enthalten sein dürfen ? ------------------ Gruß marmin "Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorne herein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |