Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Umwandlung von Daten in DXF

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Live Webinar: Freies Modellieren mit MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Umwandlung von Daten in DXF (1518 mal gelesen)
Osiris
Mitglied
Maschinen-Inscheniöör


Sehen Sie sich das Profil von Osiris an!   Senden Sie eine Private Message an Osiris  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Osiris

Beiträge: 234
Registriert: 02.01.2003

PIV 3GhZ,512MB RAM, nVidia GFX5200
WinXP, SWX2004 SP1, ACAD2002, Hypersteel 7.1 SP4

erstellt am: 09. Sep. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Werkzeug.zip

 
Hallo Zusammen

Ich arbeite zwar heute in Solidworks, kenne aber MegaCAD aus meiner vorletzten Firma. Man kann halt nicht immer waehlen...

Nun bekomm ich hier alte MegaCAD-Daten, die ich weiter verarbeiten muss. Kann mir das bitte jemand konvertieren in DXF. Das waere eine tolle Sache  und wuerde mit einigen Bier an der naechsten CATPro belohnt. 


Gruesse und Dank fuer die Hilfe im Voraus

------------------
Osiris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 09. Sep. 2005 10:39   

Hi Osiris...

..schau mal...Konvertierung in ca. 5 min - samt Down- und Upload...

grins...

Gruß aus dem Bottwartal

NN ;-)

------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte: "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 09. Sep. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Osiris 10 Unities + Antwort hilfreich

ich bin die ganze Woche auf der cat.pro am cad.de Stand, da kostet das Bier nix...

------------------
Alles wird Gut
      E.Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Osiris
Mitglied
Maschinen-Inscheniöör


Sehen Sie sich das Profil von Osiris an!   Senden Sie eine Private Message an Osiris  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Osiris

Beiträge: 234
Registriert: 02.01.2003

PIV 3GhZ,512MB RAM, nVidia GFX5200
WinXP, SWX2004 SP1, ACAD2002, Hypersteel 7.1 SP4

erstellt am: 09. Sep. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo NN

Jetzt bin ich aber platt. SUUUUPAAAAR.  Wenn das Bier gratis ist an der CATPro muessen wir das halt anders loesen. Ich koennt Dich ja kuessen, werd mich auch ordentlich rasieren vorher 

Gruss und Vielen Dank

------------------
Osiris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muecke
Mitglied
bauzeichner/hochbau


Sehen Sie sich das Profil von Muecke an!   Senden Sie eine Private Message an Muecke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muecke

Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2003

Megacad2011
CorelDraw X5
Windows7

erstellt am: 09. Sep. 2005 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Osiris 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Hochbaum

stark Bier gratis na da muss
ich mit mein chef reden um eine Fahrkarte gratis
villeicht klapts
von Husum(in Nordfriesland) nach Stuttgart
eine verdammt weite strecke fahr am besten mit ICE

MFG aus Nordfriesland
Muecke 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 09. Sep. 2005 15:42   

@ Osiris...

beim Teutates...KEINE KÜSSE...*lach...
und wegen 'nem schnöden Hopfensaft hab ich das natürlich auch nicht gemacht...*grins...

..solch Unterstützung hier im MegaCAD-Forum bedarf keinerlei Trink oder sonstiger Gelage...*feix....

Ich werde mich auch auf der CatPRO tummeln...mal schaun, in welchem Zustand ich dann Mr. Hochbaum antreffen werde...*gg

Menno Muecke...sag deinem Chef...absolut wichtige Fortbildungsmaßnahme...frei nach dem Motto..."Freibier für alle - der letzte Zahlt..."

Ein schönes Wochenende allerseits...

NN ;-)

------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte: "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz