Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Gewinner MegaCAD-Designwettbewerb 2005 - Herzlichen Glückwunsch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD Metall 3D - Die wichtigsten Funktionen im Überblick
Autor(20117) Thema:  Gewinner MegaCAD-Designwettbewerb 2005 - Herzlichen Glückwunsch (648 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 19. Aug. 2005 10:30   

Hallo MegaCAD'ler (und geneigte Leser :-) )

der MegaCAD-Designwettbewerb 2005 ist entschieden -
so möchte ich als "Titelverteidiger" meinen Nachfolgern ganz herzlich Gratulieren. Es sind einfach klasse Arbeiten.

Aber auch die anderen Wettbewerbteilnehmer haben mit Ihren Arbeiten wirklich gezeigt, was mit MegaCAD alles möglich ist.

Wer mag, schaut doch nochmal hier... :-)
http://www.megacad.de/de/service/design_wettbewerb.php

So finde ich die Anregung seitens MegaCAD schön, im kommenden Jahr evtl. versch. Kategorien einzuführen. Bei der Vielzahl der unterschiedlichen Anwendungsfälle ist das bestimmt ein sehr guter Ansatz.

Was ich mir wünschen würde ist, dass dann noch mehr MegaCAD-Anwender zeigen, was sie alles mit MegaCAD auf die Beine bringen.

In diesem Sinne...

...allen ein frohes Schaffen...und nochmals einen Glückwunsch an die Gewinner 2005.

Viele Grüße aus Schwaben

NN ;-)

------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte: "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz