Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Architekten...Bitte um Hilfe....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bergers Holzfensterbau (MegaCAD)
Autor(20117) Thema:  Architekten...Bitte um Hilfe.... (993 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 11. Aug. 2005 12:53   

Hallo MegaCAD'ler...

..und hier vorallem die Architekten...

ich hätte eine Bitte - ich bräuchte für die Illustartion einer Wintergartenmarkise ein Haus (oder eine Hausseite) ...mit Terrassentür...Fenster...und eben einer Terasse....in 3D im MegaCAD oder SAT Format...um das hinter meine Illustration zu setzen...

..jetzt bin ich echt sehr gespannt...ob mir da jemand helfen kann...

wie gesagt...das Haus selbst (Innenleben etc.) ist für mich hier nicht wichtig...alleine...die Möglichkeit, eine Wintergartenmarkise zu Illsutrieren...

..ich sag schon vielen Dank im Voraus....

Gruß

NN ;-)

------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte: "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Trapp
Mitglied
Grundrissoptimierer


Sehen Sie sich das Profil von Trapp an!   Senden Sie eine Private Message an Trapp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trapp

Beiträge: 197
Registriert: 24.08.2003

Megacad-3d-2009,
Megabau von Baubraun,
CDL-Übertragung
mit Excel.
Sketchup 8.0 pro
Arcon 2010

erstellt am: 11. Aug. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


haus-mueller.zip

 
Hallo NN !
Hier ein Entwurf von mir mit Terrasse.
Falls mehr Häuser gebraucht werden, kein Problem !
Bitte als Gegenleistung Markise zusenden ;-))
Vielleicht haben die Bauherren ja Interesse,
falls vom Budget noch was über bleibt !

------------------
m.f.G. W.Trapp
CAD-Baubüro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 11. Aug. 2005 14:04   

Hey Trapp....

..das ist ja Hammerhart..grins...Vielen Dank...das gibt zuerst mal "U's" :-)))

..hast du noch einen Entwurf, bei dem die Terassentüre nicht so "breit" ist...soll ja bei mir nur angedeudet werden...grins...dann sieht das besser aus...

...gerne sende ich dir die Markisendaten...ich kläre das mit meinem Kunden ab, dann kann ich dir mal die versch. Daten senden...ich denke..das wird dann per CD sein....

..nochmals...DANKESCHÖN...

so schnell....KLASSE....

Gruß

NN...

------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte: "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Trapp
Mitglied
Grundrissoptimierer


Sehen Sie sich das Profil von Trapp an!   Senden Sie eine Private Message an Trapp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trapp

Beiträge: 197
Registriert: 24.08.2003

Megacad-3d-2009,
Megabau von Baubraun,
CDL-Übertragung
mit Excel.
Sketchup 8.0 pro
Arcon 2010

erstellt am: 11. Aug. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


haus-georgi-martin.zip

 
Hallo NN,
anbei anderes Objekt.
Notfalls Wand + Fenstergößen angeben + Dachneigung + Kniestock.
Dann erstelle ich schnell eine passende "Fassade";-)

------------------
m.f.G. W.Trapp
CAD-Baubüro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Trapp
Mitglied
Grundrissoptimierer


Sehen Sie sich das Profil von Trapp an!   Senden Sie eine Private Message an Trapp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trapp

Beiträge: 197
Registriert: 24.08.2003

Megacad-3d-2009,
Megabau von Baubraun,
CDL-Übertragung
mit Excel.
Sketchup 8.0 pro
Arcon 2010

erstellt am: 11. Aug. 2005 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


haus-mueller-schmale-terrassentuer.zip

 
Hallo !
Oder hier nochmal Haus Müller mit schmaler
Terrassentür !
Ist das Fenster im EG auch noch zu breit,
bitte melden,

------------------
m.f.G. W.Trapp
CAD-Baubüro

[Diese Nachricht wurde von Trapp am 11. Aug. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Trapp am 11. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 11. Aug. 2005 16:43   

Hallo Trapp....

...also....Tausend Dank nochmal...das ist ein ganz feiner Zug von dir...ich habe das 1. Haus verwendet..einfach meine Anlage etwas breiter gebaut...und schon klappts auch mit den Türbreiten...der Optik wegen.,...grins...
..ich klär mal ab, ob ich einen Screenshot hierhin posten darf (Kunde is König) :-)

"Und wieder einmal" hat mich das MegaCAD-Forum total begeistert...echt wahr...

..obwohl ich ja auf meine letzten Postings keine Reaktion bekam...3D-Informationen und so...grins...aber...kommt Zeit...kommt Rat....*fg

:-)


Gruß

NN ;-)

------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte: "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz