| |  | MegaCAD neuer Kooperationspartner des Bundesverbands Metall, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Neue Mitarbeiterin bei Megatech (932 mal gelesen)
|
Hochbaum Ehrenmitglied

Beiträge: 1795 Registriert: 14.08.2000 MegaCAD alles und in jeder Form i7, 12GB, Quadro K2200 WIN10/64
|
erstellt am: 04. Apr. 2005 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alle zusammen und einen schönen ersten Wochenarbeitstag Ich möchte hier etwas offziell mitteilen, was einige vielleicht schon wußten. PauliPanther arbeitet seit Anfang des Jahres für die Megatech Software GmbH in Oberhausen. Sie ist unter anderem für den Support und die Schulungen tätig und nach Freigabe speziell für PlanBau zuständig. PauliPanther (mit bürgerlichem Namen Sonja Rottstegge) hat mich gebeten, das jetzt mal offiziell zu machen. Ich wünsche Ihr auch von dieser Stelle aus viel Vergnügen und Spaß bei der "Co-Moderation" des Forums. ------------------ Alles wird Gut E.Hochbaum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PauliPanther Mitglied Interimsmanager Bauprojekte zur Prävention, Intervention und Dokumentation, MegaCAD-Schulungen

|
erstellt am: 04. Apr. 2005 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hochbaum
Auch Hallo alle miteinander! Ich freue mich , zur "Familie" der Megatechler zu gehören, und hoffe, durch meine Arbeit den anderen Support-Mitarbeitern tatkräftige Unterstützung und Entlastung zu bieten und vielleicht auch unterstützend an der Weiterentwicklung einer Software beteiligt zu sein. Nachdem Herr Hochbaum mich nun offiziell vorgestellt hat und auch meine Zuständigkeitsbereiche dargelegt hat, möchte ich denjenigen, die mich noch nicht kennen, zusätzlich kurz meinen Werdegang schildern: 1987 Abi, 1991 Abschluß Technische Zeichnerin bei der Deutschen Babcock im Bereich Apparate- und Behälterbau, danach wechselhafte Stellen im Bereich Maschinenbau (Tunnelvortriebsmaschinen u.a.), Fensterbau, Architektur (1 Jahr Spirit) und von 1994 bis 2000 „integrierte Technik“: HLSE, MSR und Gewerbekälte. Dort hatte ich auch meinen ersten Kontakt mit MegaCAD 4.0 bis 4.8 als meinem 6. CAD-System. Ich bin also schon seit einigen Jahren MegaCAD „verfallen“, habe mir die Software während meiner zwischenzeitlichen Selbständigkeit als Zeichnerin und Vertrieb von MegaCAD und MegaNC schlußendlich auch gekauft. Ich werde mich jedenfalls genauso wie die anderen Support-Mitarbeiter stets um Lösungen bemühen und hoffe, daß wir alle miteinander gut auskommen werden. Also auf eine gute Zusammenarbeit 
Viele Grüße, Sonja Rottstegge
[Diese Nachricht wurde von PauliPanther am 04. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schelhorn Mitglied Architekt

Beiträge: 775 Registriert: 07.05.2001 ||| MegaCAD 2004/2007 + MegaBAU Profi 2.0 | ArchiCAD 10/11 | VektorWorks 2013 Arch + Land ||| AMD Phenom II X-4 3,3GHz | 8GB RAM + 12GB Pagefile | AMD Radeon HD 6800 1GB | Win 7 Home 64-bit ||| Intel Centrino 1,5Ghz | 512 MB RAM + 2GB Pagefile | Radeon 9200 32MB | Win XP Home ||| ...statt PMs bitte Mail an info@cadress.de
|
erstellt am: 04. Apr. 2005 20:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hochbaum
|
PauliPanther Mitglied Interimsmanager Bauprojekte zur Prävention, Intervention und Dokumentation, MegaCAD-Schulungen

|
erstellt am: 04. Apr. 2005 21:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hochbaum
Hallo Sven, Danke für die guten Wünsche. Und ich als Frau liebe nur die kleinen Geheimnisse, sie dürfen nicht zu groß werden ;-) Für die NG-Site darf ich selbstverständlich weiter Input machen, obwohl das ja leider nicht so viel wurde wie geplant. Allein, mir fehlt jetzt auch die Zeit... und von denen, die ich um Erlaubnis zur Veröffentlichung gebeten hatte, die Antworten. Auf jeden Fall sollte sich die Besucherzahl auf diesen Seiten erhöhen, zumindest weise ich bei jeder Schulung darauf hin. Einen schönen Abend noch. Gruß, Sonja ------------------ Viele Grüße, Sonja Rottstegge der Computer hilft uns Probleme zu lösen, die wir ohne ihn nicht hätten  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hillex Mitglied Meister/BWdH/Dipl.Ing.Ind.Engineering

Beiträge: 587 Registriert: 16.01.2002 Windows10 MegaCAD 2023 3D
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 04:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hochbaum
|

|
erstellt am: 09. Apr. 2005 18:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hochbaum
Hallo Hillex, auch Dir meinen herzlichen Dank. Bevor ich jetzt wie bei einer Oscar-Verleihung hier jeden einzelnen nenne , möchte ich einfach mal so auch ein großes an Dich und alle anderen regen Forums-Teilnehmer loswerden. ------------------ Viele Grüße, Sonja Rottstegge der Computer hilft uns Probleme zu lösen, die wir ohne ihn nicht hätten  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |